Juhuu, Klausur heute beschrieben und es lief gut. Jetzt habe ich mir ein wenig entspannen verdient und ich liebe euch alle.![]()
Juhuu, Klausur heute beschrieben und es lief gut. Jetzt habe ich mir ein wenig entspannen verdient und ich liebe euch alle.![]()
Lieb dich auch.
War grad in Karlsruhe und hab mir mit nem Kumpel 'Get Smart' angeschaut. ^^ Hammer der Film!Ich liebe einfach Steve Carell.
Übrigens habe ich mittlerweile mein Fable (schreibt man das so???oder Fabel....?) für Asia-Filme entdeckt. Also nicht nur Kung-Fu Filme wie sie jeder kennt, obwohl 'Invisible Target' war schon ein ziemlich guter Film. Aber auch gestern habe ich gestern einen koreanischen (? nicht ganz sicher) Thriller gesehen. 'A Bittersweet Life' hies der. Ein Super Film! Meiner Meinung nach. Ich schau mir in nächster Zeit mal mehr von der Sorte an. ^^
@Gala: Nathan Fillion?
So, ich fahre in den Urlaub, also benehmt Euch ja anständig während ich weg bin
Schon um Euretwillen, weil ich im Zweifelsfall kein gutes Wort einlegen könnte selbst wenn ich wollte.
Bis in etwa zwei Wochen *wink*
Das kann doch nicht sein, dass das Ot-Geplauder in der Taverne in weniger Zeit mehr Beiträge hat ._. schämt euch!
*eine Night-flag zusammenbastel*
*die mitnehm um mich in der Taverne nachher dafür zu rechtfertigen, dass ich hier war*^^
was heisst eigentlich QFRAT? und wer ist animagladius?
Animagladius ist der, der deine Sig jetzt mal schön ausknipst. Nächstes Mal bitte selbst daran denken. Anima~
Geändert von Kate (24.07.2008 um 01:54 Uhr)
Animagladius ist ein böser netter Mogerator der temporär User knechten kann.
Jaja du mit deinen Beweisen.Zitat von Sumbriva
Ich kann alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückende Modkräfte
Mach Männchen!
Geändert von Sumbriva (24.07.2008 um 02:11 Uhr)
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt