Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Hat jemand das Wetter von Gestern mitbekommen? Regen den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 Stunden, wo es mal kein Wasser vom Himmel gab.
Und jetzt? Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, aber kalt wie im Herbst ;_;
Ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt als es gestern Abend gegossen hat, schließlich musste ich noch nach Hause gehen.
Glücklicherweise hatte ich eine kurze Regenpause erwischt und es kam erst wieder dick herunter als ich die Haustür hinter mir geschlossen habe.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
Company of Heroes fand ich auch sehr gut und ich war begeistert von der Liebe zum Detail, aber das Weltkriegsszenario spricht mich nicht so an wie das 40k Universum.
So ist es auch bei mir. Bin daher auch gespannt wie es mit DoW 2 wohl laufen wird und ob die Entwickler etwas aus dem Gameplay von CoH mitnehmen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Wenn man zwei Sprachen fließend spricht, dann kommen auch ziemlich viele witzige Neuschöpfungen dabei raus, weil man dann beide Sprachen mixt. Das mache ich zum Beispiel sehr gerne. Aber auch aus Nutella kann man was machen. Mir ist einfach keine bessere Beschreibung eingefallen, hehe.
Also ich freue mich schon auf die nächste Neuschöpfung.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Naja, es soll ab morgen eigentlich besser werden, mal schauen ich vertraue darauf, dass es das wird, denn langsam komme ich mir wirklich wie im Herbst vor und Herbst haben wir bald genug, jetzt wollen wir Sommer.
Das sehe ich auch so. Wird jetzt wirklich mal wieder Zeit für Sonne und hohe Temperaturen.