mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass ich Company of Heroes spielerisch besser finde und bei den Artillerieschlägen Pipi in den Augen hatte, sind die Mächte des Chaos ganz klar lässiger als de Boyz!
    neeee eigentlich steh ich am meisten auf die imperiale armee dieses leicht rustikale zwischen den fantasy-kreaturen hat irgendwie nen ganz eigenen charme find ich und de boyz sind geil "ich sollte ne maaaaschine afind'n, mit der man schnella lauf'n kaaannn" alleine die truppenbezeichnungen (moschaboyz, ballaboyz, da big waaaaaghboss) und die erklärungen von denen sind teilweise der oberbrüller xD und naja, das prinzip "viele reinschicken, wenige rauskommen lassen und dann weiter" find ich einfach nur cool, is ja daselbe schema beim imperium.

aber hab das spiel auch erst seit letzter woche freitag. 50 euro. lohnt sich bis jetzt hab auch bis jetzt noch nicht jede rasse gespielt (bis jetzt imperium, orks & tau)

und company of heroes kenn ich gar nicht...

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Das klingt ja nach einer üblen Kussorgie!
    Hat man da am nächsten Tag nicht überall blaue Flecken im Gesicht?
    Das werde ich wohl in weniger als zwei Wochen sagen können....aber wir küssen uns auch etwas langsamer, was bedeutet, dass der ganze Tag dafür draufgehen wird.

Zitat Zitat
    Nutelliger finde ich ja mal genial, wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
    Wenn man zwei Sprachen fließend spricht, dann kommen auch ziemlich viele witzige Neuschöpfungen dabei raus, weil man dann beide Sprachen mixt. Das mache ich zum Beispiel sehr gerne. Aber auch aus Nutella kann man was machen. Mir ist einfach keine bessere Beschreibung eingefallen, hehe.

Zitat Zitat
    Jupp, finde ich auch.

Vielen Dank für dieses tolle Wort, Aiu!
    Hehe, immer wieder gerne.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dann weiterhin gut Besserung
    Nutella mit Milch habe ich auch ab und zu gemacht, als wir noch etwas mehr davon gekauft haben. Allerdings meist, wenn nur noch recht wenig im Glas war, sodass sich auskratzen nicht mehr gelohnt hätte. Hat aber auch nicht sehr intensiv geschmeckt, weil sich das ganze nicht wirklich in der Milch auflöst. Ein bisschen "nutellig", ja . Inzwischen esse ich aber auch viel lieber selbstgemachte Konfitüre oder Honig. Honig macht sich dabei auch sehr gut in warmer Milch .
    Danke. Ja, Honig hatten wir leider nicht zur Hand, außerdem stehe ich total auf Schokolade. Und die Nutella hatte sich bei mir vollkommen gelöst. Einfach beides gleichzeitig zusammen erhitzen. Sah aus wie normaler Kakao im Nachhinein.

In Berlin ist jedenfalls wieder Kopfschmerzwetter, also sehr bewölkt.
    Naja, es soll ab morgen eigentlich besser werden, mal schauen ich vertraue darauf, dass es das wird, denn langsam komme ich mir wirklich wie im Herbst vor und Herbst haben wir bald genug, jetzt wollen wir Sommer.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Wetter von Gestern mitbekommen? Regen den ganzen Tag, bis auf vielleicht 2 Stunden, wo es mal kein Wasser vom Himmel gab.
    Und jetzt? Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, aber kalt wie im Herbst ;_;
    Ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt als es gestern Abend gegossen hat, schließlich musste ich noch nach Hause gehen.
    Glücklicherweise hatte ich eine kurze Regenpause erwischt und es kam erst wieder dick herunter als ich die Haustür hinter mir geschlossen habe.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Company of Heroes fand ich auch sehr gut und ich war begeistert von der Liebe zum Detail, aber das Weltkriegsszenario spricht mich nicht so an wie das 40k Universum.
    So ist es auch bei mir. Bin daher auch gespannt wie es mit DoW 2 wohl laufen wird und ob die Entwickler etwas aus dem Gameplay von CoH mitnehmen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wenn man zwei Sprachen fließend spricht, dann kommen auch ziemlich viele witzige Neuschöpfungen dabei raus, weil man dann beide Sprachen mixt. Das mache ich zum Beispiel sehr gerne. Aber auch aus Nutella kann man was machen. Mir ist einfach keine bessere Beschreibung eingefallen, hehe.
    Also ich freue mich schon auf die nächste Neuschöpfung.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Naja, es soll ab morgen eigentlich besser werden, mal schauen ich vertraue darauf, dass es das wird, denn langsam komme ich mir wirklich wie im Herbst vor und Herbst haben wir bald genug, jetzt wollen wir Sommer.
    Das sehe ich auch so. Wird jetzt wirklich mal wieder Zeit für Sonne und hohe Temperaturen.

Juhuu, Klausur heute beschrieben und es lief gut. Jetzt habe ich mir ein wenig entspannen verdient und ich liebe euch alle.

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    ich liebe euch alle.
    Lieb dich auch.

War grad in Karlsruhe und hab mir mit nem Kumpel 'Get Smart' angeschaut. ^^ Hammer der Film! Ich liebe einfach Steve Carell.
    Übrigens habe ich mittlerweile mein Fable (schreibt man das so??? oder Fabel....?) für Asia-Filme entdeckt. Also nicht nur Kung-Fu Filme wie sie jeder kennt, obwohl 'Invisible Target' war schon ein ziemlich guter Film. Aber auch gestern habe ich gestern einen koreanischen (? nicht ganz sicher) Thriller gesehen. 'A Bittersweet Life' hies der. Ein Super Film! Meiner Meinung nach. Ich schau mir in nächster Zeit mal mehr von der Sorte an. ^^

@Gala: Nathan Fillion?

So, ich fahre in den Urlaub, also benehmt Euch ja anständig während ich weg bin
    Schon um Euretwillen, weil ich im Zweifelsfall kein gutes Wort einlegen könnte selbst wenn ich wollte.

Bis in etwa zwei Wochen *wink*

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    So, ich fahre in den Urlaub, also benehmt Euch ja anständig während ich weg bin
    Schon um Euretwillen, weil ich im Zweifelsfall kein gutes Wort einlegen könnte selbst wenn ich wollte.

Bis in etwa zwei Wochen *wink*
    Viel Spaß. Und keine Sorge, ich bin ja hier.
    Fragt sich nur, ob das jetzt positiv oder negativ einzuordnen ist. xD

Das kann doch nicht sein, dass das Ot-Geplauder in der Taverne in weniger Zeit mehr Beiträge hat ._. schämt euch!

*eine Night-flag zusammenbastel*

*die mitnehm um mich in der Taverne nachher dafür zu rechtfertigen, dass ich hier war*^^

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Viel Spaß. Und keine Sorge, ich bin ja hier.
    Fragt sich nur, ob das jetzt positiv oder negativ einzuordnen ist. xD
    Jaja, du mit deinen Fehlentscheidungen!

Ich kann nun alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückendes Beweismaterial... }

Mach Männchen!

was heisst eigentlich QFRAT? und wer ist animagladius?

Animagladius ist der, der deine Sig jetzt mal schön ausknipst. Nächstes Mal bitte selbst daran denken. Anima~
    Geändert von Kate (24.07.2008 um 00:54 Uhr)

Animagladius ist ein böser netter Mogerator der temporär User knechten kann.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Jaja, du mit deinen Fehlentscheidungen!

Ich kann nun alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückendes Beweismaterial...

Mach Männchen!
    Jaja du mit deinen Beweisen.

Ich kann alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückende Modkräfte

Mach Männchen!

ja wer anima ist war mir klar meine erste frage hätt mich mehr interessiert

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Animagladius ist ein böser netter Mogerator der temporär User knechten kann.

Jaja du mit deinen Beweisen.

Ich kann alles von dir verlangen, denn ich besitze erdrückende Modkräfte

Mach Männchen!
    Pfff... Du kannst mir gleich am "Füdli" lecken, du frühreifer Mod!

Und ich besitze wirklich Beweise... Pass auf, dass ich nichts über dich kriege...

Anima, mach Sitz!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Pfff... Du kannst mir gleich am "Füdli" lecken, du frühreifer Mod!

Und ich besitze wirklich Beweise... Pass auf, dass ich nichts über dich kriege...
    Pah über mich ist bereits alles draußen und bin trotzdem Mod geworden, wie willst du mich aufhalten .

Und was heißt hier Füdli?Übersetzt mal Kuchekaschtli dann reden wir weiter!

Zitat Zitat von $!TH!$ Beitrag anzeigen
    was heisst eigentlich QFRAT? und wer ist animagladius?
    Anima ist was ganz Dolles, er ist Mädchen für alles.

@Sumbriva
    Möchtest du mir mitteilen, um was für Beweismaterial es sich handelt
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Damn, ich wollte gerade posten, aber du hast mir den Text zu ~70% schon weggenommen, Gendrek. xD

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Anima ist was ganz Dolles, er ist Mädchen für alles.
    Uhm, ja. o_O