Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder gesund werde. Heute ging es mir schon etwas besser. Laufe aber auch schon eine ganze Weile in dicken Pullovern rum und trinke den furchtbaren Tee meiner Mutter. Letztens wollte sie mir warme Milch geben, aber ich mag es mit Kakao lieber. Den hatten wir aber nicht da, so dass ich auf die Idee kam Nutella mit Milch zu erhitzen. Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe.
Dann weiterhin gut Besserung
Nutella mit Milch habe ich auch ab und zu gemacht, als wir noch etwas mehr davon gekauft haben. Allerdings meist, wenn nur noch recht wenig im Glas war, sodass sich auskratzen nicht mehr gelohnt hätte. Hat aber auch nicht sehr intensiv geschmeckt, weil sich das ganze nicht wirklich in der Milch auflöst. Ein bisschen "nutellig", ja . Inzwischen esse ich aber auch viel lieber selbstgemachte Konfitüre oder Honig. Honig macht sich dabei auch sehr gut in warmer Milch .

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Also mir ist es bisher noch nie passiert, dass ich Dinge kaufen musste, die ich nicht wollte oô
Okay, kein Fall von "müssen", aber ich habe schon oft genug die Situation gehabt. Um irgendwelche Gutscheine loszuwerden etwa, die man geschenkt bekommt.
Oder wenn irgendwelche Geräte kaputt gegangen sind. Mein noch recht neuer Laptop ist etwa ziemlich toll, ich wollte aber eigentlich noch länger mit dem alten auskommen. Der hat sich aber zu früh verabschiedet . Dafür ist der neue Dell kleiner, schneller, leiser, läuft länger und hat mich auch dank Eltern "nur" 630€ gekostet .