Moin,

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
Genau, das machen sie Ist lustig, sowas kannte ich vorher nicht
Dann frag mal meine Landsleute, in zwei Wochen bin ich wieder in der alten Heimat und da wird geküsst, was das Zeug hält. Ganze viermal jeweils jeden von den Tausenden von Leuten, ob alt oder jung, jeder kennt jeden, das wird ein Spaß....dreimal wird nicht geküsst, aus bestimmten Gründen, aber warum dann nicht einfach auf zweimal beschränken? ....Naja, da muss ich wohl durch....

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
Ich hingegen müsste mal Sushi probieren. Keine Ahnung warum ich das noch immer nicht getan habe.
Vielleicht schmeckt mir das dann so gut, dass mich die Sekureti aus dem Laden schmeißen muss, weil ich nicht genug davon bekomme.
Habe letztes Jahr im Sommer das erste Mal Sushi in einem hübschen Restaurant probiert. Wollte es eigentlich mit Thunfisch, aber das hatten die nicht mehr, also habe ich 6 Stück mit Lachs bekommen. Schmeckte widerlich. Lag aber mehr an dem Lachs, den ich nicht ausstehen kann, denn ansonsten war der Reis und das ganze lecker. Jedenfalls habe ich mich da einfach mal rumgequält und den anderen aufgebrummt mir zu helfen das aufzuessen, den hat es auch nicht geschmeckt und da kommt die Kellnerin und bringt nochmal so eine Portion, weil das anscheinend so ein Specialtag war....
Werde es aber aufjedenfall nochmal mit Thunfisch probieren, wenns mir da nicht schmeckt ok, muss ich nicht essen.

Ich habe das Gefühl, dass ich langsam wieder gesund werde. Heute ging es mir schon etwas besser. Laufe aber auch schon eine ganze Weile in dicken Pullovern rum und trinke den furchtbaren Tee meiner Mutter. Letztens wollte sie mir warme Milch geben, aber ich mag es mit Kakao lieber. Den hatten wir aber nicht da, so dass ich auf die Idee kam Nutella mit Milch zu erhitzen. Habe nicht viel geschmeckt, weil ich nichts mehr schmecken konnte, aber es war schon wie Kakao nur etwas nutelliger glaube ich, hehe.