Wenn dann fang am besten klein an und zwar mit einem "Kappa Maki"
Das sind kleingehackte Gurken und Reis eingeschlossen in Seetang, du siehst es ist kein Fisch dabei deswegen sind die Teile ertraeglicher und haerten dich schonmal gegen den Seetang ab xD
Wenn du den schon nicht magst dann solltest du das mit dem Sushi sein lassen aber wenn nicht: Dann greif zu!!
Ich persoenlich liebe Sushi und hab mit meiner besten Freundin erst letzte Woche eine "California Roll" verputzt xD
So, bin wieder aus dem WE zurück.
Freitag war nett, ein wenig Babysitten (was schön easy war, weil die Kiddies schnell gepennt haben) und am Samstag Verbandsfeier vom DRK. Meine Freundin ist ja Sani beim DRK und daher sind wir dahin. Joa... bis auf die Tatsache, dass es erstmal eine gefühlte Ü70-Veranstaltung war, deren Altersschnitt sich nach dem Essen radikal verjüngt hat, war's doch lustig. Und das, obwohl es nur Haakebeck zu trinken gab... und Kurze bis zum Abwinken xD
Njo, Morgen wieder Arbeiten .__.
Jezz... Kaum bin ich ein paar Wochen nicht da und schon gibt's so viele Änderungen, das ich fast das Forum nicht mehr erkannt habe. ^^ Irgendwie haben mich ein paar coole Leute als Freunde geaddet, was ich sehr toll finde.
Für die anderen Sachen (falls es überhaupt welche gibt..) habe ich keine Zeit. ^^