mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    sooooo ich hab jetzt 3 wochen lang ruhe vor meiner freundin (._.'). die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin? weil - interessieren würd es mich auf jeden fall (und das nicht nur weil sie da auftritt und ich mir das auf keinsten entgehen lassen will ).

und: warhammer 40k - dawn of war ist geil, besonders das exp-pack mit der imperialen armee (waffenteam >>>> all)

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin?
    Paar Freunde und Ich wollten eigentlich hin haben uns dann aber lieber fuer die Conichi im September entschieden
    Ansonsten wirds bei der Animagic sicher wieder haufenweise Krimskrams zu verschenken geben und Ich bin nicht da Q_Q

Nja ansonsten...sitz Ich in der Lobby des Hotels vorm PC und in ein paar Stunden gehts dann zum Flughafen :/
    Ich vermiss den Strand und die ganzen tollen Menschn hier jetzt schon ;__;

Naja...Wo ist der Mog mir ist langweilig ò.Ó
    Geändert von Noah (21.07.2008 um 05:44 Uhr)