das erinnert mich an unser aller lieblings-italiener
http://www.youtube.com/watch?v=2_mHwzksGEo
Öh ja....den Italiner kann ich gut nachmachen.
Erst vor einer Weile habe ich mich über das Wetter und meine Erkältung aufgeregt und heute ist schon wieder besseres Wetter mit Sonnenschein, außerdem soll es die kommende Woche wieder etwas besser werden.
Ich bin zwar immernoch erkältet und kann kaum richtig atmen, aber das wird sich wohl bald auch eingerenkt haben. Don't think pink, but positiv.![]()
sooooo ich hab jetzt 3 wochen lang ruhe vor meiner freundin (._.'). die fährt jetzt mit der deutschen bumsbahn nach wiesbaden, von da aus später nach köln und dann zur animagic in koblenz und ich hab keine karte und keine kohle um dahin zu fahren >_<' fährt von euch jemand dahin? weil - interessieren würd es mich auf jeden fall (und das nicht nur weil sie da auftritt und ich mir das auf keinsten entgehen lassen will).
und: warhammer 40k - dawn of war ist geil, besonders das exp-pack mit der imperialen armee (waffenteam >>>> all)
Paar Freunde und Ich wollten eigentlich hin haben uns dann aber lieber fuer die Conichi im September entschieden
Ansonsten wirds bei der Animagic sicher wieder haufenweise Krimskrams zu verschenken geben und Ich bin nicht da Q_Q
Nja ansonsten...sitz Ich in der Lobby des Hotels vorm PC und in ein paar Stunden gehts dann zum Flughafen :/
Ich vermiss den Strand und die ganzen tollen Menschn hier jetzt schon ;__;
Naja...Wo ist der Mog mir ist langweilig ò.Ó
Geändert von Noah (21.07.2008 um 05:44 Uhr)