mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Oh, ich bin ne kleine Strategie-••••••••. Halt der alte Kram, weil mein Rechner so ranzig ist, dass ich nie Empire Earth II oder AoE III spielen konnte. Deswegen sitz ich noch bei AoE II oder StarCraft fest
    Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt, von AoE I ganz zu schweigen. Nur, dass bei letzterem einige recht hässliche Altspielebugs dabei waren, die aber von Microsoft im Nachhinein ausgebessert wurden.

@Anima
    Neeein!!! Dabei bin ich doch ein Strategiefanat hardcore (der übelsten Sorte).
    "Gebuure"... "Zingbung" Teutonen und China rockt die Partie
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt,
    Alter... C&C-Generation-Pack. Alle verdammten C&C-Teile, inklusive Red Alert 1 und den beiden Addons 8)
    Hmm... würde mich das aktuelle FIFA nicht so fesseln, könnte ich C&C auch mal wieder zocken .__.''

Egal, schönes Wochenende.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter... C&C-Generation-Pack. Alle verdammten C&C-Teile, inklusive Red Alert 1 und den beiden Addons 8)
    Hmm... würde mich das aktuelle FIFA nicht so fesseln, könnte ich C&C auch mal wieder zocken .__.''
    Trickser! Ich hab nur 'The first Decade' und da fehlt ein bisschen was
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt, von AoE I ganz zu schweigen.
    dune war geil (ich liebe bis heute das remake dune 2000 *_* willem dafoe als harkonnen-berater >>> alles), age of empires 1 war imo besser als teil 2 und c&c ist durch die bank genial (zumindest bis generals, ab da fand ichs scheiße).

kennt einer das dune-3D-spiel? wo kriegt man das noch her?

Ab Montag bin ich wieder daheim nur haben mich meine Eltern dazu verdonnert mich eines Ferienjobs anzunehmen X_x

Naja hab eigentlich kein Bock drauf aber bisschen mehr Kohle ist ja auch was feines,nur wo soll Ich denn bitte anfangen? LOS beratet mich sonst werdet ihr brennen genau wie die Nacktschnecken brannten

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    dune war geil (ich liebe bis heute das remake dune 2000 *_* willem dafoe als harkonnen-berater >>> alles), age of empires 1 war imo besser als teil 2 und c&c ist durch die bank genial (zumindest bis generals, ab da fand ichs scheiße).

kennt einer das dune-3D-spiel? wo kriegt man das noch her?
    Shit, Dune 2000 gesuchtet, bis der Arzt kommt...

"Emporor: Battle for Dune" meinst du sicher? Amazon ist immer ne gute Adresse. Das war ja im Übrigen das erste Spiel von Westwoodstudios, das in der 3D-Grafikdarstellung rauskam. Und was das thema angeht, dass alle C&Cs ab generals scheiße sind, liegt daran (wage ich mal zu behaupten), dass C&C ab der Generals-Reihe von EA produziert wurde. Aber Tiberiumwars ist schon genial, auch wenn ich es nie so wirklich gespielt habe.