Morgen(*vor einer Dreiviertelstunde erst aufgestanden ist*
Aaw, du Armer. ._. Ich konnte auch nicht vor fünf Uhr schlafen, weil Sammy mich wachgehalten hat.... Und ich nach F.E.A.R. noch gephotoshopped hab. <3
Man, ich freu mich so auf das kommende Jahr. Berufsschule ftw. <3
Nö.
Du bist doch gerade los, um dir ein PS2-Spiel zu kaufen? xD Aber gut, mach das. Es lohnt sich. :3Zitat
Ja, das kenn ich. ^^ Meine Witze erfordern den Menschen auch immer zu viel Intelligenz ab. ._.
xDZitat
Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen. Nicht bei dir.Zitat
Aber ich bin ja auch keiner, der einem zu nahe kommt oder aufdringlich wird. Wenn ich nicht gerade betrunken bin... xD Was hoffentlich nie wieder vorkommt.
Yay, tu das. =D
Ich wäre auch viel lieber weiblich geworden. Also, vom Geschlecht her. o.O Dabei kann man immer so schön aussehen und man hat viel tollere Rundungen, als ein Kerl. ._.Zitat
Dito. xDZitat
Das ist keine Schleimspur, das ist was ganz Anderes. >_<
Okay, doch Schleimspur, aber nicht meine.*auf die Nacktschnecken deut*
Btw, ist "Schnecken" eine Umschreibung für sexy Frauen? Und die sind nackt? Okay, ich mag Nacktschnecken doch. <3
.__. Sorry, Hasi.[/QUOTE]Zitat
Ich kenn nur Red Flag und Falling Leaves. Ersteres gefällt mir eigentlich, ist ganz cool. Letzteres find' ich wiederum zum Würgen.
Ist halt die Multiplayer-Version vom Horrorshooter überhaupt, F.E.A.R.. Das Spiel rockt wirklich alles. Das ist wirklich der geilste Shooter, den es je gab. Also, die offline-Version mit Story. Jedenfalls, was Horror angeht.
Link? Link!
W00t. Und ich find meine AoE2-CD nicht mehr. Dabei ist das Spiel wirklich göttlich. "Volgere!" "Ietfieer!" Oder was auch immer die da labern, die Kelten. \o/ Das Spiel ist wirklich *-*.Zitat
Ha, geht mir nicht anders.Zitat
Pff. Du hast den Glauben verloren. ._.
Edit: Sammy. >_>
Btw, wir scheinen totale Trendsetter zu sein. <3 xD Was haben wir da nur losgetreten? Wir machen das MMX zum F.E.A.R.-Staat. *-*