mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Boah, ich habe jetzt 3 Stunden wachgelegen und kann verdammt nochmal nicht schlafen. o_o Erst ist das draußen so windig, dass irgendwelche Dinge gegen mein Fenster fliegen und dann nervt mich so eine blöde Fliege die ganze Zeit. Eine nervigere Nacht hatte ich selten. Naja, versuch ich nochmal 3 Stunden, zu schlafen. Oder ich mach gleich durch. Argh. Wahrscheinlich kann ich jetzt eh nicht mehr schlafen, weil's draußen schön hell ist...
    Hell, I'm confused!

Guten Morgen auch.

Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...

Schönen Tag soweit.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    @zuffel
    Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P
    Der ist siche Emo =D

Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD
    Bin grad dabei

Moin moin

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Boah!
    Also auf Skiausrüstungen tragen hätte ich mal gar keine Lust.
    Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Du gehst das ganz falsch an:

Was auch immer du an Skiausrüstung herumschleppen musst, Aiu, würde ich dir liebend gerne abnehmen*.
    Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Aiu scheint ja DAS Thema zu sein.
    Ich hab da grad so ne Idee die Ich mir aber lieber aufbewahre bis Ich irgendwann mal Mog bin
    Das wird sicher lustig...
    Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich liebe deinen Humor. :]
    Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.
    Don, du weißt eindeutig zu viel.

Mir egal, die blöde Skiausrüstung werde ich dennoch nicht schleppen. Es sei denn, er stellt mir die reale Aiu vor...
    Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch ) und abso-fucking-lutely erholt

und was geht hier so?
    Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß....

Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken.

Guten "Morgen" alle miteinander!

Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD
    Hm, wäre ich eigentlich auch mal dabei, bloß müsste ich ersteinmal wieder meine Shooterskills trainieren, weil ich in letzter Zeit mehr RTS gespielt hatte.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt.
    Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden.

Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre.
    Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige!

Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß....
    ja hier in hamburg is halt normalwetter für die jahreszeit grau und scheiße.

oh ja, ich hab auch mit meinem geilen urlaub angegeben ich weiß, es ist asig und man kann sowas eigentlich nicht machen, weil das echt nicht geht, aber ich habs trotzdem gemacht "jahaaa ich fahr ja nach spanien für zwei wochen!" "... f*ck dich rené..."
    aber war schon geil abgesehen von so fkk-omis, die oben ohne durch die gegend gerannt sind, das war irgendwie bäh

und sonst war es arschcool. eine nacht hat es urst geregnet, das kam schon monsunmäßig runter aber sonst immer 30-35 grad tagsüber und nachts so um die 25 grad, günstige kippen (hatte mich nicht interessiert, weil ich kaum geraucht hab im urlaub), geiles essen und das bier ist der hammer in spanien. und das allerbeste: KEINE DEUTSCHEN! \o/ das war entspannung pur

Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken.
    ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'

ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'
    Die Lösung deiner Frage heißt: Klimaanlage.
    Ich muss in der Firma - also grade - immer aufpassen, dass ich mich durch die Klimaanlage nicht erkälte. Das kann echt nerven... und meine Vermutung, wird dadurch bestätigt, dass ich während der Berufsschule keinen Schnupfen habe und kaum dass ich wieder in der Firma bin (seit Gestern) schniefe ich wieder wie ein Kokser auf Entzug...

Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?
    Ehm...wie drueck Ich es am besten aus..
    Ja!
    Vote einfach fuer mich dann wird gaaaaanz sicher alles gut

Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3
    Was fuer ne Schleimspur xD
    Naja hast ja irgendwo Recht

Und joah, Smokey ist wirklich alles andere als ein Nerd. Von der Optik her jedenfalls. 8D
    Das war hoffentlich ein Kompliment <3
    Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o

@zuffel
    Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P
    Ich hoffe auch ein Kompliment? D;
    Danke

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Der ist siche Emo =D

@klimaanlage: jo mag sein, ich glaub da ist auch des pudels kern.

so ich hab mich mal an der stichwortfunktion vergriffen und die palette um zwei tolle tags erweitert. "dima is back from urlaub" und "trigakoks"

achso: billy talent ist geil und "meat is murder" von den smiths auch

Ich hoffe auch ein Kompliment? D;
    Danke
    Klar. Mehr oder weniger.

achso: billy talent ist geil
    Ohh, da sagst du was Wahres. <3

F.E.A.R. Combat? Sagt mir nichts. Gratis?

Link!

Spiele nach dem Arbeiten nachher auf jeden Fall noch Age of Empire II - ich liebe dieses Oldschool-Ding. Und "Empires - Die Neuzeit" wird auch noch auf die Platte gehämmert, so ein geniales Ding!

Ferien sind geil. Nur doof, dass man zwischendurch arbeiten muss >_>

Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die AoE II zocken. Oder Empires die Neuzeit. ich bin positiv überascht!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Link!
    Link kommt!

Morgen (*vor einer Dreiviertelstunde erst aufgestanden ist*

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Boah, ich habe jetzt 3 Stunden wachgelegen und kann verdammt nochmal nicht schlafen. o_o Erst ist das draußen so windig, dass irgendwelche Dinge gegen mein Fenster fliegen und dann nervt mich so eine blöde Fliege die ganze Zeit. Eine nervigere Nacht hatte ich selten. Naja, versuch ich nochmal 3 Stunden, zu schlafen. Oder ich mach gleich durch. Argh. Wahrscheinlich kann ich jetzt eh nicht mehr schlafen, weil's draußen schön hell ist...
    Hell, I'm confused!
    Aaw, du Armer. ._. Ich konnte auch nicht vor fünf Uhr schlafen, weil Sammy mich wachgehalten hat. ... Und ich nach F.E.A.R. noch gephotoshopped hab. <3

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Guten Morgen auch.

Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...

Schönen Tag soweit.
    Man, ich freu mich so auf das kommende Jahr. Berufsschule ftw. <3

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Der ist siche Emo =D
    Nö.

Zitat Zitat
    Bin grad dabei
    Du bist doch gerade los, um dir ein PS2-Spiel zu kaufen? xD Aber gut, mach das. Es lohnt sich. :3

Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.
    Ja, das kenn ich. ^^ Meine Witze erfordern den Menschen auch immer zu viel Intelligenz ab. ._.

Zitat Zitat
    xD

Zitat Zitat
    Ich würde mich davon nicht abschrecken lassen. Nicht bei dir. Aber ich bin ja auch keiner, der einem zu nahe kommt oder aufdringlich wird. Wenn ich nicht gerade betrunken bin... xD Was hoffentlich nie wieder vorkommt.

Hm, wäre ich eigentlich auch mal dabei, bloß müsste ich ersteinmal wieder meine Shooterskills trainieren, weil ich in letzter Zeit mehr RTS gespielt hatte.
    Yay, tu das. =D

Zitat Zitat
    Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden.
    Ich wäre auch viel lieber weiblich geworden. Also, vom Geschlecht her. o.O Dabei kann man immer so schön aussehen und man hat viel tollere Rundungen, als ein Kerl. ._.

Zitat Zitat
    Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige!
    Dito. xD

Was fuer ne Schleimspur xD
    Naja hast ja irgendwo Recht

Das ist keine Schleimspur, das ist was ganz Anderes. >_<
    Okay, doch Schleimspur, aber nicht meine. *auf die Nacktschnecken deut*

Btw, ist "Schnecken" eine Umschreibung für sexy Frauen? Und die sind nackt? Okay, ich mag Nacktschnecken doch. <3

Zitat Zitat
    Das war hoffentlich ein Kompliment <3
    Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o
    .__. Sorry, Hasi.[/QUOTE]

achso: billy talent ist geil und "meat is murder" von den smiths auch
    Ich kenn nur Red Flag und Falling Leaves. Ersteres gefällt mir eigentlich, ist ganz cool. Letzteres find' ich wiederum zum Würgen.

Link!
    Ist halt die Multiplayer-Version vom Horrorshooter überhaupt, F.E.A.R.. Das Spiel rockt wirklich alles. Das ist wirklich der geilste Shooter, den es je gab. Also, die offline-Version mit Story. Jedenfalls, was Horror angeht.

Link? Link!

Zitat Zitat
    Spiele nach dem Arbeiten nachher auf jeden Fall noch Age of Empire II - ich liebe dieses Oldschool-Ding. Und "Empires - Die Neuzeit" wird auch noch auf die Platte gehämmert, so ein geniales Ding!
    W00t. Und ich find meine AoE2-CD nicht mehr. Dabei ist das Spiel wirklich göttlich. "Volgere!" "Ietfieer!" Oder was auch immer die da labern, die Kelten. \o/ Das Spiel ist wirklich *-*.

Zitat Zitat
    Ferien sind geil. Nur doof, dass man zwischendurch arbeiten muss >_>
    Ha, geht mir nicht anders.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass es noch Leute gibt, die AoE II zocken. Oder Empires die Neuzeit. ich bin positiv überascht!
    Pff. Du hast den Glauben verloren. ._.

Edit: Sammy. >_>

Btw, wir scheinen totale Trendsetter zu sein. <3 xD Was haben wir da nur losgetreten? Wir machen das MMX zum F.E.A.R.-Staat. *-*

@klimaanlage: jo mag sein, ich glaub da ist auch des pudels kern.
    Also bei mir ist das immer so: kaum ist eine Klimaanlage da, erkälte mich mich

so ich hab mich mal an der stichwortfunktion vergriffen und die palette um zwei tolle tags erweitert. "dima is back from urlaub" und "trigakoks"
    Wie gut, dass diese Listen editierbar sind

achso: billy talent ist geil
    Würde ich nicht so unterschreiben; zwischendurch mal ganz nett zum Anhören ja, auf Dauer aber nervig. Was vor allem an der ultra nasalen (und nervigen) Stimme des Sängers liegt...Gott, ist die schlimm x__X

So, in 20 Minuten ist Wochenende

Oh, ich bin ne kleine Strategie-••••••••. Halt der alte Kram, weil mein Rechner so ranzig ist, dass ich nie Empire Earth II oder AoE III spielen konnte. Deswegen sitz ich noch bei AoE II oder StarCraft fest

F.E.A.R. teste ich mal nachher aus.

Oh, ich bin ne kleine Strategie-••••••••. Halt der alte Kram, weil mein Rechner so ranzig ist, dass ich nie Empire Earth II oder AoE III spielen konnte. Deswegen sitz ich noch bei AoE II oder StarCraft fest
    Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt, von AoE I ganz zu schweigen. Nur, dass bei letzterem einige recht hässliche Altspielebugs dabei waren, die aber von Microsoft im Nachhinein ausgebessert wurden.

@Anima
    Neeein!!! Dabei bin ich doch ein Strategiefanat hardcore (der übelsten Sorte).
    "Gebuure"... "Zingbung" Teutonen und China rockt die Partie
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt,
    Alter... C&C-Generation-Pack. Alle verdammten C&C-Teile, inklusive Red Alert 1 und den beiden Addons 8)
    Hmm... würde mich das aktuelle FIFA nicht so fesseln, könnte ich C&C auch mal wieder zocken .__.''

Egal, schönes Wochenende.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Alter... C&C-Generation-Pack. Alle verdammten C&C-Teile, inklusive Red Alert 1 und den beiden Addons 8)
    Hmm... würde mich das aktuelle FIFA nicht so fesseln, könnte ich C&C auch mal wieder zocken .__.''
    Trickser! Ich hab nur 'The first Decade' und da fehlt ein bisschen was

Ich wette, dass keiner hier Dune oder Red Alert 1 kennt, von AoE I ganz zu schweigen.
    dune war geil (ich liebe bis heute das remake dune 2000 *_* willem dafoe als harkonnen-berater >>> alles), age of empires 1 war imo besser als teil 2 und c&c ist durch die bank genial (zumindest bis generals, ab da fand ichs scheiße).

kennt einer das dune-3D-spiel? wo kriegt man das noch her?