Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß....
ja hier in hamburg is halt normalwetter für die jahreszeit grau und scheiße.

oh ja, ich hab auch mit meinem geilen urlaub angegeben ich weiß, es ist asig und man kann sowas eigentlich nicht machen, weil das echt nicht geht, aber ich habs trotzdem gemacht "jahaaa ich fahr ja nach spanien für zwei wochen!" "... f*ck dich rené..."
aber war schon geil abgesehen von so fkk-omis, die oben ohne durch die gegend gerannt sind, das war irgendwie bäh

und sonst war es arschcool. eine nacht hat es urst geregnet, das kam schon monsunmäßig runter aber sonst immer 30-35 grad tagsüber und nachts so um die 25 grad, günstige kippen (hatte mich nicht interessiert, weil ich kaum geraucht hab im urlaub), geiles essen und das bier ist der hammer in spanien. und das allerbeste: KEINE DEUTSCHEN! \o/ das war entspannung pur

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken.
ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'