Moin moin
Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt.
Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*
Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?
Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.
Don, du weißt eindeutig zu viel.
Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre.
Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß....
Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken.![]()