Moin moin

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
Boah!
Also auf Skiausrüstungen tragen hätte ich mal gar keine Lust.
Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Du gehst das ganz falsch an:

Was auch immer du an Skiausrüstung herumschleppen musst, Aiu, würde ich dir liebend gerne abnehmen*.
Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
Aiu scheint ja DAS Thema zu sein.
Ich hab da grad so ne Idee die Ich mir aber lieber aufbewahre bis Ich irgendwann mal Mog bin
Das wird sicher lustig...
Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Ich liebe deinen Humor. :]
Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.
Don, du weißt eindeutig zu viel.

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
Mir egal, die blöde Skiausrüstung werde ich dennoch nicht schleppen. Es sei denn, er stellt mir die reale Aiu vor...
Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch ) und abso-fucking-lutely erholt

und was geht hier so?
Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß....

Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken.