@ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^![]()
@ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^![]()
Haben sie ds Design dort jetzt endgültig umgestellt? War ja in der Betatestergruppe und fand es da schon schaurig ... gleich mal schauen gehen.
My oh my, hab jetzt anderthalb Abende gebraucht, um meinen DS online zu bekommen. Letztendlich hab ich meinen Router zurück zur Brigde resettet (Alice ist da ja so 'nett' mit ihren Werkseinstellungen), um ihn dann von null auf wieder zum Router zu machen. Ich befürchte aber im Nachhinein, ich hätte nur den Schlüsselindex mal eben ändern müssen, weil der DS nicht nur ausschließlich WEP annimmt, sondern da auch nur mit dem ersten Schlüssel agieren kann
Aaaaaber, die Mühe hat sich gelohnt. Ich kann auf die Downloadplaylist für Daigasso! Band Brothers DX zugreifen \o/
Gleich erstmal den Neon Genesis Evangelion Opener gesaugt![]()
Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.
Geht bei mir auf der deutschen Seite, die ja alles von der normalen laden sollte. Design ist mies, dafür scheint man die Shoutbox endlich wieder nach hinten durchscrollen können. Die Top 15 ist viel zu wenig![]()
Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).
Und, ist wahr?![]()
yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch) und abso-fucking-lutely erholt
und was geht hier so?
haha ja wenn sich zeit findet auf jeden fallweil mein WE ist schon wieder ausgebucht, ab sonntag könnt ichs aber machen ("ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!!").
so ich geh jetzt den glaf der geschwächten schlafen. frettchenmäßige nacht und so!
*Mittlerweile seit über nen Monat auf (fast) PC-Entzug ist*
Gut´n Abend QFRAT!
Da mein alter PC durchn Kurzen ins Land der altertümlichen Maschinen(..Keller) gelandet ist und meine Eltern sich bis jetzt wegen dem so tollem Urlaub, der morgen losgeht, nicht überreden lassen wollten, einen neuen zuzulegen, hatte ich die Ehre die Stadt und das Fernsehprogramm genaustens zu analysieren/durchstöbern. Somit bin ich zum Schluss gekommen, dass diese 2 Tätigkeiten nicht Sinnloser sein könnten, aber was soll man tun ._.
Scheint,als ob sich jedenfalls hier nicht besonders viel geändert hat
PS: dies ist übrigens ein ausgeborgtes Leptop, dass heut morgen wieder zu seinem Besitzer zurückgegeben werden muss, muhai ;__;
Doch geändert hat sich schon was, es bloß allen, die erst seit ca. Montag wieder dabei sind nicht aufgefallen, weil in der Zwischenzeit alle Bugs behoben wurden, aber es gab ein Forenupdate.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!! >:[
Whoa. Sammy und ich haben in F.E.A.R. Combat so dermaßen abgekackt gegen die Anderen. xD Aber später wurden wir richtig gut. o.o Das Spiel rockt so dermaßen. *-*
Was bistn du fürn Honk? Guck mal in den Fotothread und schau dir Mädels wie zuffel oder Aiu an, da haste genug Weiblichkeit <3 XD
@zuffel
Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P
Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlachtund ihr könnt Animas steife Beine sehen XD
Sei ruhig du space nazi. xD Sonst überfall ich dich mit der Penetrator. <3
Aber sonst, joah, macht das mal.
Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3
Ich kam da heute Nachmittag drauf, als ich mein F.E.A.R. wiedergefunden hab, dass es da doch eine Free Multiplayer-Version gab. xD
Und joah, Smokey ist wirklich alles andere als ein Nerd. Von der Optik her jedenfalls. 8D
Geändert von Kate (18.07.2008 um 02:59 Uhr)