mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).

Und, ist wahr?
    ..Ich falle wohl eher in die Kategorie Feminines Sensibelchen xD
    Aber wenn Ich mir diesen Fotothread ansehe is doch ganz schoen viel Weiblichkeit vorhanden
    Ich muss wohl meine Prinzipien aendern

yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch ) und abso-fucking-lutely erholt

und was geht hier so?

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch ) und abso-fucking-lutely erholt

und was geht hier so?
    Willkommen zurück du Assi =D
    Hast du noch lust meinen Song zu Mastern?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück du Assi =D
    Hast du noch lust meinen Song zu Mastern?
    haha ja wenn sich zeit findet auf jeden fall weil mein WE ist schon wieder ausgebucht, ab sonntag könnt ichs aber machen ("ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!!").

so ich geh jetzt den glaf der geschwächten schlafen. frettchenmäßige nacht und so!

*Mittlerweile seit über nen Monat auf (fast) PC-Entzug ist*

Gut´n Abend QFRAT!
    Da mein alter PC durchn Kurzen ins Land der altertümlichen Maschinen(..Keller) gelandet ist und meine Eltern sich bis jetzt wegen dem so tollem Urlaub, der morgen losgeht, nicht überreden lassen wollten, einen neuen zuzulegen, hatte ich die Ehre die Stadt und das Fernsehprogramm genaustens zu analysieren/durchstöbern. Somit bin ich zum Schluss gekommen, dass diese 2 Tätigkeiten nicht Sinnloser sein könnten, aber was soll man tun ._.

Scheint,als ob sich jedenfalls hier nicht besonders viel geändert hat

PS: dies ist übrigens ein ausgeborgtes Leptop, dass heut morgen wieder zu seinem Besitzer zurückgegeben werden muss, muhai ;__;

Doch geändert hat sich schon was, es bloß allen, die erst seit ca. Montag wieder dabei sind nicht aufgefallen, weil in der Zwischenzeit alle Bugs behoben wurden, aber es gab ein Forenupdate.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Doch geändert hat sich schon was, es bloß allen, die erst seit ca. Montag wieder dabei sind nicht aufgefallen, weil in der Zwischenzeit alle Bugs behoben wurden, aber es gab ein Forenupdate.
    Jap, das Update hab ich bemerkt *^^
    Aber von den Bugs hab ich (leider ?) nix mitbekommen .__.

ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!! >:[

Whoa. Sammy und ich haben in F.E.A.R. Combat so dermaßen abgekackt gegen die Anderen. xD Aber später wurden wir richtig gut. o.o Das Spiel rockt so dermaßen. *-*