Öh, nein
Oh man, ich bin derart geschafft. Ich sollte eigentlich zum Mittwoch letzter Woche eine Reihe von Übungsaufgaben zu einer Vorlesung ins Netz stellen, zu der ich nächste Woche eine Klausur schreibe. Die Bearbeitung ist Prüfungsvoraussetzung. Ich habe nach dem vierten Aufschub erst mein Zeug wirklich oben, weil ich die angedachte Bearbeitungszeit - knapp drei Monate - fast gar nichts gemacht hatte.
- Aufschub: Mittwoch nach Freitag:
einfache Sache, der Tutor sagt mir, dass die nächste Frist in zwei Tagen ist, der Dozent mailt mir das gleiche zu, ich solle die empfindlichen Lücken (die Seiten zu drei Aufgabenblättern waren leer >.<) bis dahin beseitigen.- Aufschub: Freitag nach Montag
Ich schreibe völlig übermüdet in der Nacht zum Freitag eine Anfrage, inwieweit das, was ich schon gemacht habe für eine Zulassung im nächsten Semester verwenden kann. Mit fehlen noch anderthalb Aufgaben. Der Dozent gewährt mir stattdessen Aufschub bis Montag und wertet meine neutral gemeinte Frage als Mitleidstour... >_>- Aufschub: Montag nach Mittwoch
Ich schreibe übermüdet zwei Stunden vor Ablauf der Frist, dass ich es nicht schaffen werde und die Klausur nächstes Semester schreiben werde. Diesmal keine Mail, sondern ein Vermerk auf meinen schriftlichen Aufgaben (die ich parallel dazu machen musste), dass ich bis Mittwoch Zeit habe. Ich komme mir für dumm verkauft vor, aber jetzt auch irgendwie in der Pflicht, es noch zu schaffen.- Aufschub: Mittwoch nach Donnerstag
Ich bringe die Korrekturen der schriftlichen Arbeit ins Sekretariat, bis 10 Uhr fehlt immer noch eine blöde Teilaufgabe, aber ich gehe davon aus, dass das reicht. Ich komme heim und falle für 8 Stunden in tiefen Schlaf, bin kurz hier und schlafe weiter bis 9. Der Dozent hat sich meine Web-Aufgaben noch nicht angesehen, er wartet auf Rückmeldung bis 15 Uhr. Ich kratze noch die Lösungen zu der Teilaufgabe zusammen, vor 30 Minuten dann die entscheidende Mail:
Ich bin zugelassen \o/!
Dafür ist mein Tag-Nacht-Rythmus komplett zerstört. Und morgen früh schreibe ich eine Physikklausur, wegen der ich 6:30 aufstehen muss![]()