Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
@Aiu:
Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen.
Au ja, bleib uns noch schön lange aktiv erhalten.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du hier etwas übertreibst? XD
Ja, merkwürdig, ich neige oft dazu etwas zu übertreiben. Besser als zu untertreiben in manchen Dingen ganz praktisch, hehe.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.
Das wars auf jeden Fall wer x,D
Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen.

Naja, draußen regnet es fast schon den ganzen Tag, nicht sehr schön, hauptsache ich werde dann morgen nicht auch noch nass.