mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.
    Das wars auf jeden Fall wer x,D
    Du gemeiner Kerl! O___O Man kann sie ja nicht mögen, aber das... boah wie fies .__.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    man möge mir frühstückscerealien empfehlen .___.
    Ciniminis. Schmecken zwar nicht so gut, und sind bestimmt auch nicht gesund, aber auf der Rückseite der Verpackung ist ein toller Detektiv-Fall

hab mir erst ne schachtel zimz von kellogs gekauft. genug zimt für den moment.

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Aiu:
    Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen.
    Au ja, bleib uns noch schön lange aktiv erhalten.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du hier etwas übertreibst? XD
    Ja, merkwürdig, ich neige oft dazu etwas zu übertreiben. Besser als zu untertreiben in manchen Dingen ganz praktisch, hehe.

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.
    Das wars auf jeden Fall wer x,D
    Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen.

Naja, draußen regnet es fast schon den ganzen Tag, nicht sehr schön, hauptsache ich werde dann morgen nicht auch noch nass.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Froot Loops <3

gibbet denn nix vanilliges?

Kipp Kaba Vanille in die Milch. .,.

Alternativ hat Dr. Oetker wohl so Vanille Knusperkissen, aber kA ob die schmecken.

Leon der Pofi Gast
    schräge sache mal wieder.

ich und ein zivi haben die leute ins wohnheim gebracht, wie jeden tag halt nach der arbeit. da rennt mitten auf der staße ein kleines mädchen rum. 1 1/2 jahre vielleicht. schnuller im mund.

hey, die leute sind solche arschlöcher. die sind bei dem kind vorbeigerast, da ist keine sau stehengeblieben. gleich das kind geschnappt und in den bus. der zivi hat dann noch die gegend abgeklappert, bis er 700 meter entfernt den vater, slowene glaub ich, gefunden hat. der typ hat dann das kleine kind noch geschimpft, weil es weggerannt ist.

aber echt, dass kind hätten sie sicher zusammengefahren. 2 so senile, alte deppen um die 80 sind noch danebengestanden am gehsteig und haben auf das kind gedeutet und gelacht, wie LIEB es sei O.O#

zur zeit ist echt rettungsatkion pur bei uns.
    erst katze, jetzt ein kind.

ich versteh echt nicht, was das für menschen sind, die ein kleines kind, alleine lassen oder die autofahrer, die so blöd sind und noch vorbeirasen ohne stehenzubleiben.
    Geändert von Leon der Pofi (16.07.2008 um 22:35 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Kipp Kaba Vanille in die Milch. .,.

Alternativ hat Dr. Oetker wohl so Vanille Knusperkissen, aber kA ob die schmecken.
    *___*
    Also ich war vor nem halben~ Jahr auf der Lebensmittel Messe und da gabs Franzosen Kornflakes in der Art. So Kissen mit Vanille, Kaffee () und halt Nougat.

Da man sich auf so Messen einfach alles mit nehmen darf hab ich mal 3 Packungen Vanille mit genommen und die warn so geil das ich sie einfach so gegessen hatte ohne Milch oder irgend was. <3

@Triga:
    Wg. Internet, die Leute hatten einfach zu "viele" Aufträge und brauchten deshalb so lange bis meiner dran war. O ..

~~~~
    Ich brauch soooo was von Urlaub... das letzte mal war irgend wann im Mai.
    Im Moment haben wir zwar nicht viele Gäste aber ich arbeite mit einer alten Dame alleine.... die irgend wie so alt ist das sie mir Sachen 5 mal sagt und dauernd für min 15~ min irgend wo hin verschwindet... ~~

@C&C:
    Ich habe sowohl den aller ersten als auch den ersten Red Alert gespielt. Aber ich hatte damals keine Ahnung und es hat mich einfach sau Spaß gemacht. <3 ...
    So wie Diablo I auf der.. PS1... Gott war das schlecht..

erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?

die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~

echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?

die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~

echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
    Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
    Heute sind sie mir zuuuu süß ...und dabei spritz ich mir fast jeden Tag 10L puren Zucker. xD

btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
    Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.

btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
    Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.
    Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass EA der Meinung war, sie müssten im Gegensatz zu den anderen C&Cs ein aktuelles Thema ins Spiel einfließen lassen und das waren damals vor knapp 5 Jahren eben die Terroranschläge und der Irak- und Afganistankrieg. China haben sie wohl eher als eine Alternativpartei eingebaut, um das Generalsuniversum vom Tiberiumuniversum abzuheben, sonst wären es ja wieder nur zwei Kontrahenten gewesen, Terroristen (GLA/NOD) und "die Guten" (USA, oder westliche Allianz/GDI). Und das war ne scheiß Idee von EA-Games-Studios, weil der Irak- und Afganistankrieg sowieso nur von Teilen der US-Befökerung als gut erachtet wurde. Europäische Natomitglieder waren strickt gegen den Einsatz von offensiver Waffengewalt.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
    Heute sind sie mir zuuuu süß ...
    Ich hab diese dann noch immer mit Apfelsaft oder Traubensaft gegessen weil ich Milch nicht mag. Ich hatte es vor nem halben Jahr noch mal probiert gehabt. Ich kann nur sagen... lasst es. :>

In etwa 14 stunden und 56 minuten hab ich F.E.A.R. Combat auf meinem PC.

Guten Morgen QFRAT.

Ja, Morgen! Ich habe es endlich mal geschafft, länger und mit mehr Erholungseffekt zu schlafen! Und nun sitze ich hier frisch geduscht und frühstücke Toasties mit Foie Gras (ja, ich habe auch eine Sekunde lang überlegt, die Piccolo aus meinem Kühlschrank dazu noch zu köpfen, damit es richtig dekadent wird, aber ich habe dann doch lieber Kaffee genommen) und werde mich gleich an meine To-Do-Listen machen für jene Dinge, die ich beruflich und privat noch bis zu meinem Urlaub erledigen muss.

Außerdem muss ich noch zum Änderungsschneider - ich werd mal auf gut Glück losgehen, ob ich einen in der Nähe finde. Wäsche waschen muss ich auch noch, putzen, einkaufen, heute Abend ist Geburtstag.

Aber erstmal alles in Ruhe. Wäsche und Haushalt kann ich morgen noch machen. Mir geht es heute nämlich endlich mal besser, nichts überstürzen.

Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und ja, ich erstelle manchmal auch To-Do-Listen für privat. Ich mag sie auch nicht sonderlich, aber helfen wirklich, den Überblick zu bewahren.
    Ich auch sowas nur leider bin Ich nicht fleissig genug alels von der Liste zu erledigen x,D
    So nachdem Motoo "Ab jetzt lebe Ich gaaanz geordnet und krieg mein Leben in den Griff" und ab dem 3.Punkt hab ich kein Bock mehr und geh mit Freunden ins Kino ^^"

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Du kannst mit den Dingern arbeiten? Ich hab sowas mal eine Zeit lang versucht, aber schnell wieder über den Haufen geworfen, da ich die Liste sowieso nicht im Geringsten eingehalten habe. xD
    Wir hatten auch mal eine Art "Essensplan" eingerichtet, auf dem wir eingetragen haben, was wir über die Woche essen möchten. Das wurde dann schon am Sonntag davor geplant. Nach nicht einmal fünf Tagen haben wir das System auch wieder fallen gelassen.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Boah, du Schleimer
    ... Sagte die, die vor hat, Schnecken zu essen? [/QUOTE]

Zitat Zitat von Aldinsys III. Beitrag anzeigen
    Animagladius macht sich ja echt an die Mädels hier im Forum ran.
    Gar nicht. ._. Aber irgendwie empfinden das die weiblichen Individuen in meiner näheren Umgebung das in letzter Zeit immer so. Ich hab auch keine Ahnung, woran das immer liegt. :/

Zitat Zitat
    Also Princess Aiu hat mir mal Witze erzählt und sie kann das echt nicht. Dafür kann sie echt genial Italiener imitieren. Das müsst ihr sehen!
    Video? 8D

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Schnecken? Ich dachte die Leute essen nur Frösche?
    Ist mir alles irgendwie zu abgefahren...
    Froschschenkel

Noja, Schnecken werde ich irgendwann sicher mal probieren, wenn's mir nicht schmeckt, kann ich ja immer noch sagen, dass ich die nicht mehr essen möchte ^^[/quote]

Könnte ich nie tun. Ich hasse die Dinger ohnehin schon. Und dann noch in den Mund nehmen? Die glitschigen, ekeligen Teile? >__> Schleimen die nicht noch furchtbar? Oder werden die Drüsen oder so entfernt?

Edit: Lol, mein erster Thread hat ja recht betrachtliche Ausmaße angenommen. Ich hab jetzt zwar alles durchgelesen, aber um mich jetzt selbst mit in die Diskussion mit einzubringen, hab ich jetzt leider nicht genug Zeit. :/ Später, hab ja noch nen guten Monat Zeit. :3
    Geändert von Kate (21.07.2008 um 09:50 Uhr)

Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg

Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hab mir erst ne schachtel zimz von kellogs gekauft. genug zimt für den moment.
    Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

last.fm sieht weird aus.

Hab Kopfschmerzen.

KABÄM!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

last.fm sieht weird aus.

Hab Kopfschmerzen.

KABÄM!
    Ja, nach dem kleinen Schock gehts aber mitlerweile. Hat doch ganze nette Sachen das neue Design.

Ich habe auch Kopfschmerzen, das Wetter draußen macht mich verrückt. Als ich unterwegs war, wars noch etwas sonnig, aber jetzt....Geh mich wohl bald etwas hinlegen und wieder den grausigen Tee meiner Mam trinken, damit das mit dem Hals wieder besser wird....

Wer hat den Spam Thread zu gemacht?!!11