mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ja ehm Schnecken = ecklige Dinger.

Als Kind barfußig eine Nacktschnecke zertreten...ekel fürs Leben uiuiui....

Special Bericht für Princess Aiu:

Jo, war gestern auf dem Konzert, Mädel war auch da nur mein Bauchgefühl hat mich davon abgehalten hinzugehen...und es hat mich nicht betrogen denn: Zur Hälfte des Auftritts der Mac Caddies gings mir so super schlecht das ich nur noch raus musste aus dem stickigen Raum
    Auf dem 30 minütigen Heimweg hab ich mich nochmal schön übergeben und heut hab ich eine super Erkältung....
    aaaaber ich war an der Uni weil ich mich wegen Sprechstunde eintragen musste und Bücher und sowas ausleihen.
    Bin dann noch zur Mensa geschlappt und aus meinen Augenwinkeln hab ich sie an so einem Ecktisch mit Freundinnen sitzen sehen...zumindest glaub ich das sie es war; bin wie ein Zombie mit entsprechender Wahrnehmung rumgelaufen heute^^...kam mir vor als würd sie mir hinterherschauen xD Und ich sah und sehe aus wie eine Leiche

edit:
    Jo, hab beschloßen das einfach nebenher laufen zu lassen. War die Woche zu Hause und beste Freundin meinte ich bräuchte keine Antwort erwarten da sie ja nicht was sie von mir halten soll und schüchterne Frauen auf sowas generell nicht eingehen würden
    Was aber nicht heißen muss das kein Interesse bestehen würde....versteh einer euch Frauen xD
    "Und wenn sie dich besser kennt wird ihr interesse e verfliegen :P" meinte sie *lol*
    Ergo nichts weiter planen und wie gehabt spontan aus dem Bauch raus wenn man sich mal so wieder sieht ^^

Naja Konstruktivismus ist eine feine Sache, man muss nur alles negative Ausblenden, dann wird das schon
    Ist ja auch mein Thema für die Hausarbeit in Kommunikation...gibts echt coole Sachen wie die allseits bekannte selbsterfüllende Prophezeiung etc.
    Sehr interessant das Ganze.

Pff Ferien--- eine Hausarbeit...2 Essays...Taubertal Open Air...Summer Breeze... hat sich was mit Freizeit
    Geändert von haebman (15.07.2008 um 14:06 Uhr)