Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Nacktschnecken sind fast so geil wie dieses Video hier:

http://www.youtube.com/watch?v=LhRzpozo6Ow
Das war aber ein Flachwitz. <$insert_funny_laughter>

Ich hasse, hasse, hasse Nacktschnecken. >__< Ich hab Angst vor den Viechern. Sie sehen ekelig aus, sind glitschig und einfach ekelerregend. Ich hab die immer mit Essig und Salz geärgert, früher. Aber ich als Kerl hab ja auch vor Spinnen Angst, ... -.-
Aber so an Nahrungsmitteln gibt's eigentlich genauso wenig, was sich verändert hat. Okay, früher habe ich absolut niemals einen Pilz in den Mund genommen. Heute esse ich sie, aber ich persönlich bräuchte keine. Etwas gibt es dennoch... Früher habe ich immer gesagt, ich will niemals im Leben eine Freundin haben. Erschreckend, wie schnell sich das in den letzten zwei-drei Jahren geändert hat. ^^"

Joah, wie ihr seht, bin ich unversehrt zurück, habe ein paar Tage frei, muss am Wochenende wohl nur Samstag und Sonntag arbeiten... Ich habe also vie~l Zeit. ^__^ Hoffe ich mal.

Ich schau gerade auf den Mond und höre Moonlight von Kamelot. Ein schöner, angenehmer Abend. Aber irgendwie habe ich Hunger und wir haben gerade nichts da, außer Weißbrot und ein paar Sachen als Belag. ._. Außerdem hat sich rausgestellt, dass einer unserer Katzenwelpen einen Wasserkopf hat und allgemein wohl etwas kränklich ist. Er ist auch der Schwächste von den Kleinen. Der tut mir so Leid. ._. Wenn ich sehe, wie der immer versucht, an die Zitzen zu kommen und die anderen Katzen sich vordrängeln, wird mir immer richtig zu Heulen zu Mute. Und die Mutter scheint ihn auch noch ein wenig benachteiligt zu behandeln oder sogar zu verstoßen... ._. So viel Leid auf dieser Welt, da möchte man am liebsten gar nicht geboren sein... .__. Ich werd' morgen losgehen und Milch zur Fütterung kaufen, diese zum Anrühren. Hoffentlich wird er dann mit der Zeit kräftiger und irgendwann wieder vollkommen gesund. ._.

Hm, ja. Gleich werde ich wahrscheinlich erstmal schlafen gehen. Waren anstrengende vier Tage. Zwei Golfturniere und zwei anstrengende "normale" Arbeitstage. Und ab nächster Woche ist Montags noch mehr los, wegen den "Monday Fighter"-Turnieren... -.- Können die Senioren nicht woanders golfen? xD

Joah. Und wie war euer Wochenende so?