Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
Das klingt ja nach einer üblen Kussorgie!
Hat man da am nächsten Tag nicht überall blaue Flecken im Gesicht?
Das werde ich wohl in weniger als zwei Wochen sagen können....aber wir küssen uns auch etwas langsamer, was bedeutet, dass der ganze Tag dafür draufgehen wird.

Zitat Zitat
Nutelliger finde ich ja mal genial, wird sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
Wenn man zwei Sprachen fließend spricht, dann kommen auch ziemlich viele witzige Neuschöpfungen dabei raus, weil man dann beide Sprachen mixt. Das mache ich zum Beispiel sehr gerne. Aber auch aus Nutella kann man was machen. Mir ist einfach keine bessere Beschreibung eingefallen, hehe.

Zitat Zitat
Jupp, finde ich auch.

Vielen Dank für dieses tolle Wort, Aiu!
Hehe, immer wieder gerne.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Dann weiterhin gut Besserung
Nutella mit Milch habe ich auch ab und zu gemacht, als wir noch etwas mehr davon gekauft haben. Allerdings meist, wenn nur noch recht wenig im Glas war, sodass sich auskratzen nicht mehr gelohnt hätte. Hat aber auch nicht sehr intensiv geschmeckt, weil sich das ganze nicht wirklich in der Milch auflöst. Ein bisschen "nutellig", ja . Inzwischen esse ich aber auch viel lieber selbstgemachte Konfitüre oder Honig. Honig macht sich dabei auch sehr gut in warmer Milch .
Danke. Ja, Honig hatten wir leider nicht zur Hand, außerdem stehe ich total auf Schokolade. Und die Nutella hatte sich bei mir vollkommen gelöst. Einfach beides gleichzeitig zusammen erhitzen. Sah aus wie normaler Kakao im Nachhinein.

In Berlin ist jedenfalls wieder Kopfschmerzwetter, also sehr bewölkt.
Naja, es soll ab morgen eigentlich besser werden, mal schauen ich vertraue darauf, dass es das wird, denn langsam komme ich mir wirklich wie im Herbst vor und Herbst haben wir bald genug, jetzt wollen wir Sommer.