Guten Morgen auch.
Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...
Schönen Tag soweit.
Guten Morgen auch.
Berufsschule war doch schön... da konnte man noch ausschlafen... Gott, bin ich müde x__X Ich glaube, ich bunker mir erstmal eine Kaffeekanne, damit ich einigermaßen wach werde...
Schönen Tag soweit.
Moin moin
Also dem Typen, der meine Skirüstung getragen hat hats Spaß gemacht. hat ihn ja niemand gezwungen, er hat sich selbst drauf gestürzt.
Oh, das hast du ja süß gesagt. Unser Don versteht mit Frauen umzugehen, im Gegensatz zu manchen Banausen. *peitsch*
Sollte ich jetzt beunruhigt sein...?
Hehe, dass sagen einige auch, aber nur wenn ich blöde Witze in der Runde erzähle, alle hören zu, am Ende versteht niemand was, ich fange an mich kaputt zu lachen und die anderen müssen mitlachen. Ansteckendes Lachen nennt man das wohl.
Don, du weißt eindeutig zu viel.
Die echte Aiu ist 2 Meter groß, wiegt 100 Kilo, hat bis zu den Füßen lange blonde Locken und ein Lächeln, dass jedes Pferd in den Schatten stellt. Möchtest du sie dennoch kennenlernen, so muss ich dich leider enttäuschen, sie lebt in einer Höhle weit weit weg und wir telefonieren nur alle 5 Jahre.
Aaaah, du Glückspilz, willkommen im verregnet kalten Deutschland. Zumindest hier in Berlin ist es so....Aber bald bin ich auch im Urlaub. Unsere Luckynachbarn sind heute abgedüst, nachdem sie gestern schön damit angegeben haben. Heute morgen habe ich sie dann gehört, wie sie gelacht haben, die Familie ins Auto gepackt haben und ab davon sind. Hatte überlegt hinterherzulaufen, aber so schnell bin ich nicht zu Fuß....
Naja, ansonsten ist alles supi und es ist Wochenende, was Party bedeutet. Blöd ist nur meine Erkältung, aber egal, wer mir zu nah kommt und aufdringlich wird, den kann ich schön anhusten, das wird ihn abschrecken.![]()
Guten "Morgen" alle miteinander!
Hm, wäre ich eigentlich auch mal dabei, bloß müsste ich ersteinmal wieder meine Shooterskills trainieren, weil ich in letzter Zeit mehr RTS gespielt hatte.
Toll, wenn ich vollgepackt bin passiert mir soetwas nie. Habe mich in Muttis Bauch damals wohl für das falsche Geschlecht entschieden.
Ich kann nicht mehr! Das war heute zum Wach werden genau das Richtige!![]()
ja hier in hamburg is halt normalwetter für die jahreszeitgrau und scheiße.
oh ja, ich hab auch mit meinem geilen urlaub angegebenich weiß, es ist asig und man kann sowas eigentlich nicht machen, weil das echt nicht geht, aber ich habs trotzdem gemacht
"jahaaa ich fahr ja nach spanien für zwei wochen!" "... f*ck dich rené..."
aber war schon geilabgesehen von so fkk-omis, die oben ohne durch die gegend gerannt sind, das war irgendwie bäh
und sonst war es arschcool. eine nacht hat es urst geregnet, das kam schon monsunmäßig runteraber sonst immer 30-35 grad tagsüber und nachts so um die 25 grad, günstige kippen (hatte mich nicht interessiert, weil ich kaum geraucht hab im urlaub), geiles essen und das bier ist der hammer in spanien. und das allerbeste: KEINE DEUTSCHEN! \o/ das war entspannung pur
ja, ich bin auch der einzige mensch, der sich im urlaub bei 32 grad im schatten erkältet hat >_<' ich huste schon seit vorgestern abend ab wie blöde >____<'
Die Lösung deiner Frage heißt: Klimaanlage.
Ich muss in der Firma - also grade - immer aufpassen, dass ich mich durch die Klimaanlage nicht erkälte. Das kann echt nerven... und meine Vermutung, wird dadurch bestätigt, dass ich während der Berufsschule keinen Schnupfen habe und kaum dass ich wieder in der Firma bin (seit Gestern) schniefe ich wieder wie ein Kokser auf Entzug...![]()
Ehm...wie drueck Ich es am besten aus..
Ja!
Vote einfach fuer mich dann wird gaaaaanz sicher alles gut
Was fuer ne Schleimspur xD
Naja hast ja irgendwo Recht
Das war hoffentlich ein Kompliment<3
Und ein Nerd bin Ich sowieso nicht nicht nur vom optischen O__o
Ich hoffe auch ein Kompliment? D;
Danke
![]()
@klimaanlage: jo mag sein, ich glaub da ist auch des pudels kern.
so ich hab mich mal an der stichwortfunktion vergriffen und die palette um zwei tolle tags erweitert. "dima is back from urlaub" und "trigakoks"
achso: billy talent ist geilund "meat is murder" von den smiths auch
Also bei mir ist das immer so: kaum ist eine Klimaanlage da, erkälte mich mich
Wie gut, dass diese Listen editierbar sind
Würde ich nicht so unterschreiben; zwischendurch mal ganz nett zum Anhören ja, auf Dauer aber nervig. Was vor allem an der ultra nasalen (und nervigen) Stimme des Sängers liegt...Gott, ist die schlimm x__X
So, in 20 Minuten ist Wochenende![]()