mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
  1. #81
    @ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^

  2. #82
    Haben sie ds Design dort jetzt endgültig umgestellt? War ja in der Betatestergruppe und fand es da schon schaurig ... gleich mal schauen gehen.

    My oh my, hab jetzt anderthalb Abende gebraucht, um meinen DS online zu bekommen. Letztendlich hab ich meinen Router zurück zur Brigde resettet (Alice ist da ja so 'nett' mit ihren Werkseinstellungen), um ihn dann von null auf wieder zum Router zu machen. Ich befürchte aber im Nachhinein, ich hätte nur den Schlüsselindex mal eben ändern müssen, weil der DS nicht nur ausschließlich WEP annimmt, sondern da auch nur mit dem ersten Schlüssel agieren kann

    Aaaaaber, die Mühe hat sich gelohnt. Ich kann auf die Downloadplaylist für Daigasso! Band Brothers DX zugreifen \o/
    Gleich erstmal den Neon Genesis Evangelion Opener gesaugt

  3. #83
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Aiu scheint ja DAS Thema zu sein.
    Ich hab da grad so ne Idee die Ich mir aber lieber aufbewahre bis Ich irgendwann mal Mog bin
    Das wird sicher lustig...
    Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.

    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    @ Last.fm: Seid froh, dass es bei euch bloß weird aussieht. Ich krieg' die Seite nicht mehr geladen. Und wenn ich's geschafft habe, kann ich mich nicht einloggen, kommt ein "502 Fehler" ^^
    Geht bei mir auf der deutschen Seite, die ja alles von der normalen laden sollte. Design ist mies, dafür scheint man die Shoutbox endlich wieder nach hinten durchscrollen können. Die Top 15 ist viel zu wenig

  4. #84
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Geht bei mir auf der deutschen Seite, die ja alles von der normalen laden sollte. Design ist mies, dafür scheint man die Shoutbox endlich wieder nach hinten durchscrollen können. Die Top 15 ist viel zu wenig
    Ich hab' jetzt alles probiert. Selbst, wenn ich die Sprache - und somit auch die Starseiten-URL - ändern will, kriege ich nichts mehr angezeigt.

    Was'n Kack.

  5. #85
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.\
    Mir egal, die blöde Skiausrüstung werde ich dennoch nicht schleppen. Es sei denn, er stellt mir die reale Aiu vor...

    Und was mache ich mit Last.fm? Brauche ich das? Ich google so ungern um diese Zeit.

  6. #86
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Sie ist eine Frau... Halt, nein, er gibt vor eine Frau zu sein. Die Geschichte hatten wir ja schonmal, keine Frauen im Internet. Diese "reale Aiu" ist nur eine Bekannte des Princess Aiu hier.
    Ach sei nicht so hart,sicher gibt es Frauen im Internet nur leider sind die dann nicht mehr...allzu...weiblich?

    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und was mache ich mit Last.fm? Brauche ich das? Ich google so ungern um diese Zeit.
    Ketzer.

  7. #87
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ach sei nicht so hart,sicher gibt es Frauen im Internet nur leider sind die dann nicht mehr...allzu...weiblich?
    Sowas ist Beleidigung pur für alle weiblichen Vertreter hier!

    Dafür müsste ich die Kraft meines Amtes walten lassen und dich in den Mülleimer verschieben

  8. #88
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Sowas ist Beleidigung pur für alle weiblichen Vertreter hier!

    Dafür müsste ich die Kraft meines Amtes walten lassen und dich in den Mülleimer verschieben
    Sagte ich "nicht mehr allzu"? Ich meinte viel zu weiblich
    ...o.o"

  9. #89
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Sagte ich "nicht mehr allzu"? Ich meinte viel zu weiblich
    ...o.o"
    Versuch dich da nicht raus zu reden! Du hast auch Juno verhöhnt. Das passiert wen man sowas dummes macht.

  10. #90
    Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).

    Und, ist wahr?

  11. #91
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Smokey, du Schuft! Dann müsstest du ja rein in der Theorie auch wie ein freundesloser Nerd aussehen (wenn man dem Klischee folgt).

    Und, ist wahr?
    ..Ich falle wohl eher in die Kategorie Feminines Sensibelchen xD
    Aber wenn Ich mir diesen Fotothread ansehe is doch ganz schoen viel Weiblichkeit vorhanden
    Ich muss wohl meine Prinzipien aendern

  12. #92
    yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch ) und abso-fucking-lutely erholt

    und was geht hier so?

  13. #93
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    yaaaay bin zurück aus dem urlaub. spanien ist geil, bin braungebrannt (ein bisschen rotgebrannt auch ) und abso-fucking-lutely erholt

    und was geht hier so?
    Willkommen zurück du Assi =D
    Hast du noch lust meinen Song zu Mastern?

  14. #94
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück du Assi =D
    Hast du noch lust meinen Song zu Mastern?
    haha ja wenn sich zeit findet auf jeden fall weil mein WE ist schon wieder ausgebucht, ab sonntag könnt ichs aber machen ("ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!!").

    so ich geh jetzt den glaf der geschwächten schlafen. frettchenmäßige nacht und so!

  15. #95
    *Mittlerweile seit über nen Monat auf (fast) PC-Entzug ist*

    Gut´n Abend QFRAT!
    Da mein alter PC durchn Kurzen ins Land der altertümlichen Maschinen(..Keller) gelandet ist und meine Eltern sich bis jetzt wegen dem so tollem Urlaub, der morgen losgeht, nicht überreden lassen wollten, einen neuen zuzulegen, hatte ich die Ehre die Stadt und das Fernsehprogramm genaustens zu analysieren/durchstöbern. Somit bin ich zum Schluss gekommen, dass diese 2 Tätigkeiten nicht Sinnloser sein könnten, aber was soll man tun ._.

    Scheint,als ob sich jedenfalls hier nicht besonders viel geändert hat

    PS: dies ist übrigens ein ausgeborgtes Leptop, dass heut morgen wieder zu seinem Besitzer zurückgegeben werden muss, muhai ;__;

  16. #96
    Doch geändert hat sich schon was, es bloß allen, die erst seit ca. Montag wieder dabei sind nicht aufgefallen, weil in der Zwischenzeit alle Bugs behoben wurden, aber es gab ein Forenupdate.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  17. #97
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Doch geändert hat sich schon was, es bloß allen, die erst seit ca. Montag wieder dabei sind nicht aufgefallen, weil in der Zwischenzeit alle Bugs behoben wurden, aber es gab ein Forenupdate.
    Jap, das Update hab ich bemerkt *^^
    Aber von den Bugs hab ich (leider ?) nix mitbekommen .__.

  18. #98
    ooooh dima du bist sooooo langweilig und immer verplant seit du ne freundin haaaaast eeeeey!!! >:[


    Whoa. Sammy und ich haben in F.E.A.R. Combat so dermaßen abgekackt gegen die Anderen. xD Aber später wurden wir richtig gut. o.o Das Spiel rockt so dermaßen. *-*

  19. #99
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ach sei nicht so hart,sicher gibt es Frauen im Internet nur leider sind die dann nicht mehr...allzu...weiblich?
    Was bistn du fürn Honk? Guck mal in den Fotothread und schau dir Mädels wie zuffel oder Aiu an, da haste genug Weiblichkeit <3 XD

    @zuffel
    Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P

    Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD

  20. #100
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Was bistn du fürn Honk? Guck mal in den Fotothread und schau dir Mädels wie zuffel oder Aiu an, da haste genug Weiblichkeit <3 XD

    @zuffel
    Smokey ist mal sowas von der Antinerd, was das Aussehen betrifft ;P

    Holt euch mal alle F.E.A.R. Combat (is gratis 8D) dann machen wir ne Forenschlacht und ihr könnt Animas steife Beine sehen XD
    Sei ruhig du space nazi. xD Sonst überfall ich dich mit der Penetrator. <3
    Aber sonst, joah, macht das mal.
    Und joah, es gibt hier echte Schönheitsgöttinen, z.B. Kirika, Aiu, Aya Etoshi, Zuffel... :3

    Ich kam da heute Nachmittag drauf, als ich mein F.E.A.R. wiedergefunden hab, dass es da doch eine Free Multiplayer-Version gab. xD

    Und joah, Smokey ist wirklich alles andere als ein Nerd. Von der Optik her jedenfalls. 8D
    Geändert von Kate (18.07.2008 um 03:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •