mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
  1. #41
    hab mir erst ne schachtel zimz von kellogs gekauft. genug zimt für den moment.

  2. #42

  3. #43
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Aiu:
    Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

    Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen.
    Au ja, bleib uns noch schön lange aktiv erhalten.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du hier etwas übertreibst? XD
    Ja, merkwürdig, ich neige oft dazu etwas zu übertreiben. Besser als zu untertreiben in manchen Dingen ganz praktisch, hehe.

    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.
    Das wars auf jeden Fall wer x,D
    Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen.

    Naja, draußen regnet es fast schon den ganzen Tag, nicht sehr schön, hauptsache ich werde dann morgen nicht auch noch nass.

  4. #44
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Froot Loops <3


    gibbet denn nix vanilliges?

  5. #45
    Kipp Kaba Vanille in die Milch. .,.

    Alternativ hat Dr. Oetker wohl so Vanille Knusperkissen, aber kA ob die schmecken.

  6. #46

    Leon der Pofi Gast
    schräge sache mal wieder.

    ich und ein zivi haben die leute ins wohnheim gebracht, wie jeden tag halt nach der arbeit. da rennt mitten auf der staße ein kleines mädchen rum. 1 1/2 jahre vielleicht. schnuller im mund.

    hey, die leute sind solche arschlöcher. die sind bei dem kind vorbeigerast, da ist keine sau stehengeblieben. gleich das kind geschnappt und in den bus. der zivi hat dann noch die gegend abgeklappert, bis er 700 meter entfernt den vater, slowene glaub ich, gefunden hat. der typ hat dann das kleine kind noch geschimpft, weil es weggerannt ist.

    aber echt, dass kind hätten sie sicher zusammengefahren. 2 so senile, alte deppen um die 80 sind noch danebengestanden am gehsteig und haben auf das kind gedeutet und gelacht, wie LIEB es sei O.O#

    zur zeit ist echt rettungsatkion pur bei uns.
    erst katze, jetzt ein kind.

    ich versteh echt nicht, was das für menschen sind, die ein kleines kind, alleine lassen oder die autofahrer, die so blöd sind und noch vorbeirasen ohne stehenzubleiben.
    Geändert von Leon der Pofi (16.07.2008 um 23:35 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du gemeiner Kerl! O___O Man kann sie ja nicht mögen, aber das... boah wie fies .__.
    Ach komm schon ein bisschen Spass muss doch sein oder? ._.
    Und sie waren im nachhinein gar nicht tot nur ein bisschen....anders als vorher?

    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen.
    Uih die Haare? Boese xD
    Vorallem wenns ein aelterer Lehrer war muss der sauer gewesen sein..die ham ja fast keine mehr.
    Aber das mit dem schleppen ist echt fies denn das Zeug nervt und ist schwer..VORALLEM im Schnee
    Armer Kerl glueckliche Aiu?

  8. #48
    OH
    MEIN
    GOTT.



    http://www.youtube.com/watch?v=NqymiCQgOZw


    ... Ob das weh tut? o.o


    Ich will's nicht ausprobieren. Arche ist doch so gut bestückt. Lassen wir ihn es probieren.

    @ Cerealien: KA. Ich find' die White Flakes aka Snow Flakes super. Das sind diese einfachen Cornflakes, die schon so weiß gezuckert sind. Göttlich. :3 Oder auch Weizenpops, kA, ob ihr die evtl. unter anderem Namen kennt. Da kriegt man auf einmal Hunger... :/

  9. #49
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.
    Das wars auf jeden Fall wer x,D
    Haha das muss ich auch ma ausprobiern XD

    @ Anima
    Nerv nich alle mit dem Mist, bei MSN ist das schon schlimm genug
    Das tut doch schon allein vom zusehen weh xD

  10. #50
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Der Comic ist eh super, ich meinte eher das unlustige Video von Jonas. <__<'
    Aber was bitte ist mit xkcd? Sag bloß, den liest du nicht! o_O'
    Oh, achso. Youtube-Videos hier schaue ich mir sowieso fast nie an. Momentan blocke ich das Zeug sogar. Wer nichts interessantes zu sagen hat, wird auch durch yt nicht interessanter .

    Und xkcd rangiert ungefähr auf Rang fünf. Die ersten drei Ränge sind nunmal Zocker-Comics vorbehalten, dazwischen steht meistens UserFriendly.


    @Cerealien
    Das komische gezuckerte Zeug ist schrecklich. Dann doch eher ein gutes Müsli mit ein paar Trockenfrüchten und Haselnüssen und vielleicht ein paar Flakes. Die dann nicht unbedingt den Nährgehalt von Frosties haben sollten. Allgemein ist von dem Kellogs-Sachen das meiste recht ekelhaft. Dieses Schokozeugs geht vielleicht ab und zu, aber solchen Süßkram gibt es auch von Gletscherkrone und so viel günstiger.

  11. #51
    Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg

    Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern

  12. #52
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Haha das muss ich auch ma ausprobiern XD

    @ Anima
    Nerv nich alle mit dem Mist, bei MSN ist das schon schlimm genug
    Das tut doch schon allein vom zusehen weh xD
    Du willst das ausprobieren? Viel Glück. xD Aber die drei Kerle mit dem LKW fand ich noch viel erstaunlicher. xDD

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oh, achso. Youtube-Videos hier schaue ich mir sowieso fast nie an. Momentan blocke ich das Zeug sogar. Wer nichts interessantes zu sagen hat, wird auch durch yt nicht interessanter .
    Ich hab nichts Interessantes zu sagen?

    Zitat Zitat
    Und xkcd rangiert ungefähr auf Rang fünf. Die ersten drei Ränge sind nunmal Zocker-Comics vorbehalten, dazwischen steht meistens UserFriendly.
    Die kenn ich auch. Sind super.


    Zitat Zitat
    @Cerealien
    Das komische gezuckerte Zeug ist schrecklich. Dann doch eher ein gutes Müsli mit ein paar Trockenfrüchten und Haselnüssen und vielleicht ein paar Flakes. Die dann nicht unbedingt den Nährgehalt von Frosties haben sollten. Allgemein ist von dem Kellogs-Sachen das meiste recht ekelhaft. Dieses Schokozeugs geht vielleicht ab und zu, aber solchen Süßkram gibt es auch von Gletscherkrone und so viel günstiger.
    Gar nicht. ._. Das ist total lecker. Naja, kommt immer darauf an, was man nun isst. Aber diese Weizenpops sind einfach teh Leckerness. Und jo, ich kauf auch nur die günstigen Varianten von Aldi und co. Die schmecken im Endeffekt genauso gut, kosten aber vielleicht gerade mal die Hälfte. \o

    Zitat Zitat von Knuddelbearli Beitrag anzeigen
    Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg

    Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern
    Du bist verdammt mutig. o.O Ich kann keiner Spinne zu nahe kommen. Wenn ich eine sehe, wird mir immer ganz anders. Egal, wie groß oder klein die nun ist. Aber diese richtig aggressiv aussehenden Dinger, eben diese fetten Teile, die man im Wald oder in Schuppen antrifft, das sind die Schlimmsten. Und genau diese Viecher kommen immer durch mein Fenster... Dann hol ich immer Kriechöl oder Haarspray und spiel Resident Evil. \m/

  13. #53
    Oh Mann, Weltuntergang hier in Hamburg.
    Das ist schwarz draußen, man könnte meinen, es ist Nacht oO
    Gleich geht das sicher mit ordentlich Gewitter los... und ich darf in ner Stunde mit der Fähre fahren. Das wird spannend o.o

  14. #54
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts Interessantes zu sagen?
    Öh, nein


    Oh man, ich bin derart geschafft. Ich sollte eigentlich zum Mittwoch letzter Woche eine Reihe von Übungsaufgaben zu einer Vorlesung ins Netz stellen, zu der ich nächste Woche eine Klausur schreibe. Die Bearbeitung ist Prüfungsvoraussetzung. Ich habe nach dem vierten Aufschub erst mein Zeug wirklich oben, weil ich die angedachte Bearbeitungszeit - knapp drei Monate - fast gar nichts gemacht hatte.
    1. Aufschub: Mittwoch nach Freitag:
      einfache Sache, der Tutor sagt mir, dass die nächste Frist in zwei Tagen ist, der Dozent mailt mir das gleiche zu, ich solle die empfindlichen Lücken (die Seiten zu drei Aufgabenblättern waren leer >.<) bis dahin beseitigen.
    2. Aufschub: Freitag nach Montag
      Ich schreibe völlig übermüdet in der Nacht zum Freitag eine Anfrage, inwieweit das, was ich schon gemacht habe für eine Zulassung im nächsten Semester verwenden kann. Mit fehlen noch anderthalb Aufgaben. Der Dozent gewährt mir stattdessen Aufschub bis Montag und wertet meine neutral gemeinte Frage als Mitleidstour... >_>
    3. Aufschub: Montag nach Mittwoch
      Ich schreibe übermüdet zwei Stunden vor Ablauf der Frist, dass ich es nicht schaffen werde und die Klausur nächstes Semester schreiben werde. Diesmal keine Mail, sondern ein Vermerk auf meinen schriftlichen Aufgaben (die ich parallel dazu machen musste), dass ich bis Mittwoch Zeit habe. Ich komme mir für dumm verkauft vor, aber jetzt auch irgendwie in der Pflicht, es noch zu schaffen.
    4. Aufschub: Mittwoch nach Donnerstag
      Ich bringe die Korrekturen der schriftlichen Arbeit ins Sekretariat, bis 10 Uhr fehlt immer noch eine blöde Teilaufgabe, aber ich gehe davon aus, dass das reicht. Ich komme heim und falle für 8 Stunden in tiefen Schlaf, bin kurz hier und schlafe weiter bis 9. Der Dozent hat sich meine Web-Aufgaben noch nicht angesehen, er wartet auf Rückmeldung bis 15 Uhr. Ich kratze noch die Lösungen zu der Teilaufgabe zusammen, vor 30 Minuten dann die entscheidende Mail:


    Ich bin zugelassen \o/!


    Dafür ist mein Tag-Nacht-Rythmus komplett zerstört. Und morgen früh schreibe ich eine Physikklausur, wegen der ich 6:30 aufstehen muss

  15. #55
    Ja studieren macht Spass

    Hmm ja....komm hier auch zu nix wegen Erkältung...nicht Konzentrationsfähig... und in 2 Wochen bin ich weg, da sollten alle Hausarbeiten fertig sein verdammt

  16. #56
    Huhüüü,

    war heute die ganze Zeit unterwegs, um verschiedene Erledigungen zu machen.
    Leider war mir die blöde Bibliothek etwas zu kompliziert, so dass ich nicht das ausleihen konnte, was ich wollte...Dafür aber ein anderes Buch, mal sehen wie es ist. Wird mal Zeit für mich wieder etwas schönes zu lesen. Habe seit dem Deutschabi kein Buch mehr richtig gelesen. Eins angefangen schon, aber das war schlecht...

    @ Knuddlibärli

    Du hast den selben Ava genommen, wie ich, als ich mich hier angemeldet habe. Das verheißt für dich eine glanzvolle Zukunft bei MMX.

  17. #57
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wird mal Zeit für mich wieder etwas schönes zu lesen. Habe seit dem Deutschabi kein Buch mehr richtig gelesen. Eins angefangen schon, aber das war schlecht...
    "Nicht mein Tag" war ganz lustig auch wenn es zwischendurch ECHT langweilig wurde :/

  18. #58
    Öhm, der Rang von drunken monkey ist doch nur ein scherzhafter Sonderrang, oder?

  19. #59
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Öhm, der Rang von drunken monkey ist doch nur ein scherzhafter Sonderrang, oder?
    Nein, er hat sich mit den Falschen angelegt.

  20. #60
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hab mir erst ne schachtel zimz von kellogs gekauft. genug zimt für den moment.
    Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

    last.fm sieht weird aus.

    Hab Kopfschmerzen.

    KABÄM!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •