erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?
die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~
echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?
die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~
echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
Heute sind sie mir zuuuu süß ...und dabei spritz ich mir fast jeden Tag 10L puren Zucker. xD
btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.
Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass EA der Meinung war, sie müssten im Gegensatz zu den anderen C&Cs ein aktuelles Thema ins Spiel einfließen lassen und das waren damals vor knapp 5 Jahren eben die Terroranschläge und der Irak- und Afganistankrieg. China haben sie wohl eher als eine Alternativpartei eingebaut, um das Generalsuniversum vom Tiberiumuniversum abzuheben, sonst wären es ja wieder nur zwei Kontrahenten gewesen, Terroristen (GLA/NOD) und "die Guten" (USA, oder westliche Allianz/GDI). Und das war ne scheiß Idee von EA-Games-Studios, weil der Irak- und Afganistankrieg sowieso nur von Teilen der US-Befökerung als gut erachtet wurde. Europäische Natomitglieder waren strickt gegen den Einsatz von offensiver Waffengewalt.
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg
Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern![]()
Ja, nach dem kleinen Schock gehts aber mitlerweile. Hat doch ganze nette Sachen das neue Design.
Ich habe auch Kopfschmerzen, das Wetter draußen macht mich verrückt. Als ich unterwegs war, wars noch etwas sonnig, aber jetzt....Geh mich wohl bald etwas hinlegen und wieder den grausigen Tee meiner Mam trinken, damit das mit dem Hals wieder besser wird....
Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P
@ Aiu:
Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.
Ach komm schon ein bisschen Spass muss doch sein oder? ._.
Und sie waren im nachhinein gar nicht tot nur ein bisschen....anders als vorher?
Uih die Haare? Boese xDZitat von Princess Aiu
Vorallem wenns ein aelterer Lehrer war muss der sauer gewesen sein..die ham ja fast keine mehr.
Aber das mit dem schleppen ist echt fies denn das Zeug nervt und ist schwer..VORALLEM im Schnee
Armer Kerl glueckliche Aiu?![]()
Ich will's nicht ausprobieren. Arche ist doch so gut bestückt. Lassen wir ihn es probieren.
@ Cerealien: KA. Ich find' die White Flakes aka Snow Flakes super. Das sind diese einfachen Cornflakes, die schon so weiß gezuckert sind. Göttlich. :3 Oder auch Weizenpops, kA, ob ihr die evtl. unter anderem Namen kennt. Da kriegt man auf einmal Hunger... :/