mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?

die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~

echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin

Zitat Zitat von Squaregamer Beitrag anzeigen
    erinnert sich noch jemand an die frosties tv-werbung?

die wecken den tiiiiiiiiiiiger in dir~

echte kerle essen die natürlich nur mit Esso Super Benzin
    Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
    Heute sind sie mir zuuuu süß ...und dabei spritz ich mir fast jeden Tag 10L puren Zucker. xD

btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
    Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen

btw. C&C rockt derbe, RA1 hab ich früher immer auf PS1 bei nen Freund gespielt ...das hat so viele Stunden gefressen. ;_;
    Die anderen Teile sind aber eigtl. auch alle tollig, nur Generals mocht ich nicht so. .-.
    Ja, das liegt wahrscheinlich daran, dass EA der Meinung war, sie müssten im Gegensatz zu den anderen C&Cs ein aktuelles Thema ins Spiel einfließen lassen und das waren damals vor knapp 5 Jahren eben die Terroranschläge und der Irak- und Afganistankrieg. China haben sie wohl eher als eine Alternativpartei eingebaut, um das Generalsuniversum vom Tiberiumuniversum abzuheben, sonst wären es ja wieder nur zwei Kontrahenten gewesen, Terroristen (GLA/NOD) und "die Guten" (USA, oder westliche Allianz/GDI). Und das war ne scheiß Idee von EA-Games-Studios, weil der Irak- und Afganistankrieg sowieso nur von Teilen der US-Befökerung als gut erachtet wurde. Europäische Natomitglieder waren strickt gegen den Einsatz von offensiver Waffengewalt.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Die Dinger hab ich früher immer gegesen. <3;_;
    Heute sind sie mir zuuuu süß ...
    Ich hab diese dann noch immer mit Apfelsaft oder Traubensaft gegessen weil ich Milch nicht mag. Ich hatte es vor nem halben Jahr noch mal probiert gehabt. Ich kann nur sagen... lasst es. :>

Nacktschnecken essen meinem essen das essen weg

Und ich hasse spinnen. die normale Hausspinne geht ja noch die kann ich sogar berühren aber die dicken Waldspinnen mit den richtig dicken Körpern

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    hab mir erst ne schachtel zimz von kellogs gekauft. genug zimt für den moment.
    Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

last.fm sieht weird aus.

Hab Kopfschmerzen.

KABÄM!

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Findest du nicht auch, dass die Dinger aussehen, wie kleine Scheißhaufen?

last.fm sieht weird aus.

Hab Kopfschmerzen.

KABÄM!
    Ja, nach dem kleinen Schock gehts aber mitlerweile. Hat doch ganze nette Sachen das neue Design.

Ich habe auch Kopfschmerzen, das Wetter draußen macht mich verrückt. Als ich unterwegs war, wars noch etwas sonnig, aber jetzt....Geh mich wohl bald etwas hinlegen und wieder den grausigen Tee meiner Mam trinken, damit das mit dem Hals wieder besser wird....

Wer hat den Spam Thread zu gemacht?!!11

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber die Person darf sich hier gerne outen, damit wir sie ausbuhen können.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber die Person darf sich hier gerne outen, damit wir sie ausbuhen können.
    Du hast die macht! Mach ihn wieder auf xD

Du hast die macht! Mach ihn wieder auf xD
    Nope. Das wäre respektlos meinen Kollegen gegenüber. Daher würde ich es nie wagen soetwas zu tun.

Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P

@ Aiu:
    Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P

@ Aiu:
    Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.
    Ach mq, du hättest ruhig mitmachen können.

Jop I know, war nur etwas zu faul und wollte das sich die betreffende Person hier vor allen selber rechtfertigt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du bist mein Held ;___;
    *Platz in seinem Schrank schafft und mq einen Schrein baut*

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    last.fm sieht weird aus.
    Da sagst du was Wahres oO
    Und nicht nur weird... irgendwie... beschissen oO

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Eine weise Person, die man preisen und ehren sollte
    Yay, Morgen ist Freitag also endlich Wochenende

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du gemeiner Kerl! O___O Man kann sie ja nicht mögen, aber das... boah wie fies .__.
    Ach komm schon ein bisschen Spass muss doch sein oder? ._.
    Und sie waren im nachhinein gar nicht tot nur ein bisschen....anders als vorher?

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen.
    Uih die Haare? Boese xD
    Vorallem wenns ein aelterer Lehrer war muss der sauer gewesen sein..die ham ja fast keine mehr.
    Aber das mit dem schleppen ist echt fies denn das Zeug nervt und ist schwer..VORALLEM im Schnee
    Armer Kerl glueckliche Aiu?

OH
    MEIN
    GOTT.

http://www.youtube.com/watch?v=NqymiCQgOZw

... Ob das weh tut? o.o

Ich will's nicht ausprobieren. Arche ist doch so gut bestückt. Lassen wir ihn es probieren.

@ Cerealien: KA. Ich find' die White Flakes aka Snow Flakes super. Das sind diese einfachen Cornflakes, die schon so weiß gezuckert sind. Göttlich. :3 Oder auch Weizenpops, kA, ob ihr die evtl. unter anderem Namen kennt. Da kriegt man auf einmal Hunger... :/