mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
  1. #21
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Als Kind barfußig eine Nacktschnecke zertreten...ekel fürs Leben uiuiui....
    ich bin mal dem hintern voraus auf eine nordsee-qualle gefallen. splatter pur, war witzig

    mal ehrlich, jungs lieben schleimiges zeug
    warum sonst popeln männer am steuer?

    und mir fällt noch was anderes schleimiges ein, was jungs lieben, aber...nein, ich will keinen ärger xD

  2. #22
    @heabman

    Danke für den Specialbericht. Joa, würde das auch einfach laufen lassen.
    Habe sowieso gemerkt, dass groß Planen nichts bringt. Bei mir kommt dann sowieso nicht wirklich was dabei raus. Es lief alles immer besser, wenn man es auf sich zukommen lässt.

    Und jetzt hört auf über Nacktschnecken zu reden. Das erinnert mich nur an normale Schnecken und daran, wie früher die Jungs bei uns uns damit verfolgt haben und mit denen Fußball gespielt haben. Das fand ich nicht witzig.

  3. #23
    Hallo oder auch guten Morgen.

    Ich gehe ins Bett, wenn andere aufstehen, tolle Sache

    Mein Kumpel hat ein Feuerzeug in die Luft gejagt

    Also, allen einen guten Morgen, ich leg' mich auf's Ohr.

  4. #24
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Hallo oder auch guten Morgen.

    Ich gehe ins Bett, wenn andere aufstehen, tolle Sache

    Mein Kumpel hat ein Feuerzeug in die Luft gejagt

    Also, allen einen guten Morgen, ich leg' mich auf's Ohr.
    Welcher Mensch soll denn bitte um diese Uhrzeit aufwachen? O_o


    Moggy hat sein böses Avatar wieder. :3


    Oh Gott, ich hab die Sig von Mog ausgeschalten, wuaaah *schnell davonlauf*
    Geändert von Lynx (16.07.2008 um 12:38 Uhr)

  5. #25
    Selber Morgen.

    Ich hab jetzt die ganze Zeit an Photoshop gesessen, während ich gute Musik gehört habe und immer wieder gewisse Threads hier im MMX aktualisiert habe.
    Mein letzter Schultag, an dem ich mir das Zeugnis abgeholt hatte und an dem auch der Abschlussball inklusive Alkoholabsturz war (, weshalb ich mir das Datum auch so gut merken kann...), war am 4.07. Am 21. August muss ich aber wieder hin. Bzw. eigentlich nicht. Ich gehe ja dann auf eine andere Schule. Man, das wird ein geiles Jahr.

    Jetzt gehe ich aber auch schlafen.

    Also, gute Nacht und guten Morgen.

    Edit:
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Welcher Mensch soll denn bitte um diese Uhrzeit aufwachen? O_o


    Moggy hat sein böses Avatar wieder. :3
    [Captain_Spucki]Komm du mir nochmal ins IRC. ò_ó Ich mach dich so fertig. [/Captain_Spucki]

  6. #26

    Lynch Gast
    Ich bin viel haerter, denn ich gehe gar nicht schlafen!

    22 - 2 Uhr: Fifa 2008 generdet.

    2 - 6 Uhr: Archlord generdet.

    Seit 6 Uhr: Emulatoren nerden.

    Heute noch zu meiner Freundin und den Tag ueberleben, schlafen ist eh nicht mehr, ist ja schon fast wieder Vormittag. Naja, habt ne schoene Woche oder so.

  7. #27
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Ich bin viel haerter, denn ich gehe gar nicht schlafen!
    Bin ich auch nicht, ich hab lieber an der Optik von Gnome geschraubt.

    Zitat Zitat
    22 - 2 Uhr: Fifa 2008 generdet.

    2 - 6 Uhr: Archlord generdet.

    Seit 6 Uhr: Emulatoren nerden.
    Ohne Scheiß. Ich hab echt Arschloch gelesen. o.O

    Zitat Zitat
    Heute noch zu meiner Freundin und den Tag ueberleben, schlafen ist eh nicht mehr, ist ja schon fast wieder Vormittag. Naja, habt ne schoene Woche oder so.
    Danke, dir auch viel Spaß bei deiner Freundin. \o

    Naja, wie gesagt, mit Schlafen wurde nichts und vormittags bzw. über den Tag werd' ich's sicher nicht tun. Dafür bin ich zu beschäftigt. Mit vorm PC sitzen und bestimmte Foren abklappern, obwohl ich Wichtigeres zu tun hätte. @_@

    Naja, was sagt ihr dazu? Hat sich die Arbeit gelohnt? ._.

    Klick.

  8. #28

    Lynch Gast
    Um 8 Uhr bei Penny erstmal Instant-Kaffee geholt und jetzt hab ich nen Koffein-Schock plus Spore Penis Monster Flash.

    Seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=B8lpXmWW8ag

    Die Musik plus Monster plus Dance plus Sound:

    xDDDD!

  9. #29

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Und jetzt hört auf über Nacktschnecken zu reden.
    Salz. :>

    Zitat Zitat von Lynch
    Um 8 Uhr bei Penny erstmal Instant-Kaffee geholt und jetzt hab ich nen Koffein-Schock plus Spore Penis Monster Flash.

    Seht selbst:
    ... Das ist soo.. unlustig. ~~



  10. #30
    Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Um 8 Uhr bei Penny erstmal Instant-Kaffee geholt und jetzt hab ich nen Koffein-Schock plus Spore Penis Monster Flash.

    Seht selbst:

    http://www.youtube.com/watch?v=B8lpXmWW8ag

    Die Musik plus Monster plus Dance plus Sound:

    xDDDD!
    Das war doch auch in freierfalls blog, oder?

  11. #31
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Salz. :>
    Chise!!!! Wo warst du so lange, habe dich eine Weile schon nicht mehr hier gesehen.

    Ich habe gerade auf die Uhr gesehen und gemerkt, dass es noch ziemlich früh ist, das Killerwetter draußen hat mich in den Glauben gelassen, es sei schon relativ spät. Die Zeit vergeht dieses Jahr sowieso sehr schnell. Das Jahr ist schon fast rum und mir kommt es so vor, als wäre ich gerade von der Silvesterfeier dieses Jahres nach Hause gekommen....verrückt.

  12. #32
    Guten Morgen, allerseits!
    Guten Morgen, merkwürdige Penis-Kreaturen....o_Ô' Ts, Kinder...^^''
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Das Jahr ist schon fast rum
    Kann es sein, dass du hier etwas übertreibst? XD
    Zitat Zitat
    Oh Gott, ich hab die Sig von Mog ausgeschalten, wuaaah *schnell davonlauf*
    Wirf ihm einfach ein Stück Schinken oder ein Bier zu, dann wird er wieder friedlich. Trotz seines ultrabösen Avas. <__<'

  13. #33
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, allerseits!
    Guten Morgen, merkwürdige Penis-Kreaturen....o_Ô' Ts, Kinder...^^''
    Hey, nichts gegen CAD . Nach Penny Arcade und VGCats ist das mein Liebling-Onlinecomic .

    Hallo Chise ! Wie geht es denn dem kleinen Waku? Grüß ihn mal von mir!

  14. #34

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hey, nichts gegen CAD . Nach Penny Arcade und VGCats ist das mein Liebling-Onlinecomic .

    Hallo Chise ! Wie geht es denn dem kleinen Waku? Grüß ihn mal von mir!
    Ich hab das Comic gepostet weil ich es gut finde du Nase.
    Und zum Ausdruck bringen wollte das dieser Peinskrahm in dem spiel sooo.. unlustig ist. :> Geh nur mal auf Youtube und such danach. Wie viel Videos man davon findet. ~~

    @Waku:
    Dem gehts gut! er liegt den ganzen Tag auf dem Kopf von meinem Stoffhund. <3

    @Aiu:
    Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

    Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen.

  15. #35
    Erstmal:
    Chiiisee!
    Schön dich wieder hier zu sehen

    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    @Aiu:
    Naja mitte November bin ich ausgezogen und es hat dann schon bis Februar gedauert bis ich Internet hatte. Dann ist die Arbeit im Betrieb und Zuhause ziemlich viel und an World of Warcraft bin ich auch noch hängen geblieben.

    Im großen und ganzen fand/finde ichs schon schade das ich mich von dem Forum so Distanziert hab und ich hoffe das ändert sich wieder. Hab ich mir zumindest vor genommen.
    Wos? Es hat von November bis Februar gedauert, bis du Internet hattest? Woran lags? Bist du nicht dazu gekommen den Anschluss zu bestellen oder sind die nicht an den Laden gekommen?
    Und wie, du gehörst auch zu den WoW-Süchtigen? ;____; Dabei bist du noch so jung... du hast doch noch dein ganzes Leben vor dir ;___;
    Aber es ist schön, dass du wieder aktiver wirst, hab' dich schon echt vermisst ;___; *nochmal *

    Joa, Berufsschulzeugnis gekriegt, kann nicht klagen, schöner 2,2 Schnitt, alles tufte

  16. #36
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hey, nichts gegen CAD . Nach Penny Arcade und VGCats ist das mein Liebling-Onlinecomic .
    Der Comic ist eh super, ich meinte eher das unlustige Video von Jonas. <__<'
    Aber was bitte ist mit xkcd? Sag bloß, den liest du nicht! o_O'

  17. #37
    der e-mail server läuft während meiner abwesenheit voll
    egal, ich weiß von nix

    kümmer mich morgen drum~
    jetzt erstmal wieder zeichnen

    achja, wenn hier zufällig ein exchange-profi umherschwirrt --> PN an mich

    Edith sagt:

    btw, so ein spore-vieh hab ich auch mal gebastelt
    aber das ergebnis war echt unbeabsichtigt, ist mehr oder weniger zufall gewesen...ehrlich

  18. #38
    Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.
    Das wars auf jeden Fall wer x,D

  19. #39
    man möge mir frühstückscerealien empfehlen .___.

  20. #40
    Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Ich wurde letztes Jahr auf der Klassenfahrt nach Hause geschickt weil wir mit Deo und nem Feuerzug Nacktschnecken in Flammen aufgingen liessen.
    Das wars auf jeden Fall wer x,D
    Du gemeiner Kerl! O___O Man kann sie ja nicht mögen, aber das... boah wie fies .__.

    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    man möge mir frühstückscerealien empfehlen .___.
    Ciniminis. Schmecken zwar nicht so gut, und sind bestimmt auch nicht gesund, aber auf der Rückseite der Verpackung ist ein toller Detektiv-Fall

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •