Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P
@ Aiu:
Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.
Darf ich dann in diesem Thread weitere sinnlose Beiträge verfassen oder sollte ich langsam mal wieder den Spammer in mir mit Psychopharmaka unterdrücken?
Ach komm schon ein bisschen Spass muss doch sein oder? ._.
Und sie waren im nachhinein gar nicht tot nur ein bisschen....anders als vorher?
Uih die Haare? Boese xDZitat von Princess Aiu
Vorallem wenns ein aelterer Lehrer war muss der sauer gewesen sein..die ham ja fast keine mehr.
Aber das mit dem schleppen ist echt fies denn das Zeug nervt und ist schwer..VORALLEM im Schnee
Armer Kerl glueckliche Aiu?![]()
Ich will's nicht ausprobieren. Arche ist doch so gut bestückt. Lassen wir ihn es probieren.
@ Cerealien: KA. Ich find' die White Flakes aka Snow Flakes super. Das sind diese einfachen Cornflakes, die schon so weiß gezuckert sind. Göttlich. :3 Oder auch Weizenpops, kA, ob ihr die evtl. unter anderem Namen kennt. Da kriegt man auf einmal Hunger... :/