mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber die Person darf sich hier gerne outen, damit wir sie ausbuhen können.
    Du hast die macht! Mach ihn wieder auf xD

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Du hast die macht! Mach ihn wieder auf xD
    Nope. Das wäre respektlos meinen Kollegen gegenüber. Daher würde ich es nie wagen soetwas zu tun.

Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P

@ Aiu:
    Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ich wollte die Reaktionen sehen. Außerdem hat der Thread genervt, dadurch war der QFRAT ständig mit "neue Posts" markiert :P

@ Aiu:
    Unter Themen-Optionen -> Thema bearbeiten gibt's ein Moderationslog des Threads, da kannst du derartige Dinge nachgucken.
    Ach mq, du hättest ruhig mitmachen können.

Jop I know, war nur etwas zu faul und wollte das sich die betreffende Person hier vor allen selber rechtfertigt.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Du bist mein Held ;___;
    *Platz in seinem Schrank schafft und mq einen Schrein baut*

Darf ich dann in diesem Thread weitere sinnlose Beiträge verfassen oder sollte ich langsam mal wieder den Spammer in mir mit Psychopharmaka unterdrücken?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Darf ich dann in diesem Thread weitere sinnlose Beiträge verfassen oder sollte ich langsam mal wieder den Spammer in mir mit Psychopharmaka unterdrücken?
    Nachdem mq die Spammerwiese geschlossen hat, werden nun andere Seiten aufgezogen. Ich werde strenger den je sein und das QFRAT wird die Hölle für Spammer sein.

Aber nun gehe ich mich schön hinlegen. Tschuuu

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    last.fm sieht weird aus.
    Da sagst du was Wahres oO
    Und nicht nur weird... irgendwie... beschissen oO

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Wer hat den Spam Thread zu gemacht?!!11
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber die Person darf sich hier gerne outen, damit wir sie ausbuhen können.
    Eine weise Person, die man preisen und ehren sollte
    Yay, Morgen ist Freitag also endlich Wochenende

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Du gemeiner Kerl! O___O Man kann sie ja nicht mögen, aber das... boah wie fies .__.
    Ach komm schon ein bisschen Spass muss doch sein oder? ._.
    Und sie waren im nachhinein gar nicht tot nur ein bisschen....anders als vorher?

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ja, bei uns hat einer auch mit Deo und Feuerzeug in der 8. Klasse auf der Skireise rumgespielt und hätte beinahe dem Lehrer der plötzlich zur Tür reinkam die Haare abgefackelt. Naja, dafür durfte er im Nachhinein die Skier einer Verletzten schleppen. Die wollte nicht, weil er ihr Leid tat, also habe ich so dahin gesagt er könne ja meine tragen, wenn er möchte und schwupp hat er sich auf mich und meine Skier gestürzt. Ich fands klasse nichts schleppen zu müssen.
    Uih die Haare? Boese xD
    Vorallem wenns ein aelterer Lehrer war muss der sauer gewesen sein..die ham ja fast keine mehr.
    Aber das mit dem schleppen ist echt fies denn das Zeug nervt und ist schwer..VORALLEM im Schnee
    Armer Kerl glueckliche Aiu?

OH
    MEIN
    GOTT.

http://www.youtube.com/watch?v=NqymiCQgOZw

... Ob das weh tut? o.o

Ich will's nicht ausprobieren. Arche ist doch so gut bestückt. Lassen wir ihn es probieren.

@ Cerealien: KA. Ich find' die White Flakes aka Snow Flakes super. Das sind diese einfachen Cornflakes, die schon so weiß gezuckert sind. Göttlich. :3 Oder auch Weizenpops, kA, ob ihr die evtl. unter anderem Namen kennt. Da kriegt man auf einmal Hunger... :/