Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: !SPOILER! Zuhörer !SPOILER!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

!SPOILER! Zuhörer !SPOILER!

Hallo Leute ich brauche mal einmal eure Hilfe...

es geht um die dunkle Bruderschaft...

Könnt ihr mir helfen??

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube man bekommt nur einmal pro Woche Geld von der, wie sie's halt sagt. Hast du vllt. erst kurz vorher so eine Mission geholt? Wenn ja würde ich einfach mal ein bisschen warten und dann nochmal wieder kommen. Wenn nicht weiß ich aber leider auch nix.

Das klappt nur einmal in der Woche!

Dann musst du entweder sparsamer leben oder andere Quellen anzapfen...

Ach hab jetz kein Lust mehr auf die Tante werde sie ein bisschen ärgern und dann einfach auf großen Raubzug gehen...fertig springt auch viel mehr bei raus als

Kannst notfalls folgenden Cheat verwenden player.AddItem 0000000f x [fügt x Gold ein] . Ist aber Cheating. Bei den anderen Geldquellen ist das so ne Sache. Wenn man noch Low-Level ist, hat man kaum Möglichkeiten, sehr schnell an sehr viel Geld ranzukommen (Quests). Würd dir aber den Ayleiden-Statuen-Quest oder die Arena empfehlen. Ist auch beides bei der Geldbelohnung recht unabhängig von dem Spielerlevel. Der Statuten-Quest ist eh der lukrativste des Spiels und kann bei allen Statuen zusammen auf 10.000 Gold Belohnung kommen. nur sollte man den Folgequest erst beginnen, wenn man Umbraco alle Statuen gebracht hat. Bei der Königsbeschwörungs-Sache kickt es den zu 100% aus dem Spiel und man kann keine Extra-Kohle mehr für die Statuen kassieren.
    Geändert von MEGANOXZ (15.07.2008 um 06:14 Uhr)

Wenn Du nicht Cheaten willst, geh in die Arena.

Für die Lumpigen 200 Septime ist mir der Weg nach Bravil und dann nach Cheydinhal viel zu lang.

Als Mitglied der Dunklen Bruderschaft solltest Du eigentlich kein Problem mit Einbrüchen haben?

Schon mal in Skingard gewesen?
    Als Skrupelloser Killer gibt es da einen schönen Nebenauftrag

Ich sag nur Alchemie.
    Ist zwar Anfangs nicht ganz so ertragreich, wird dafür immer besser (und zwar schnell).
    Einfach zwei Bauernhöfe abernten (Odiil,...) und Tränke brauen, dann 72 Ingame Stunden irgenwo warten und das Ganze wiederholen.

Also Meganox
    Zitat Zitat von MEGANOX
    Kannst notfalls folgenden Cheat verwenden player.AddItem 0000000f x [fügt x Gold ein]
    Cheaten will ich nicht...

Zitat Zitat von MEGANOX
    Wenn man noch Low-Level ist, hat man kaum Möglichkeiten, sehr schnell an sehr viel Geld ranzukommen (Quests).
    Bin Stufe 46 aber habe keine Idee wie ich an Kohle komme

Zitat Zitat von MEGANOX
    Würd dir aber den Ayleiden-Statuen-Quest oder die Arena empfehlen. Ist auch beides bei der Geldbelohnung recht unabhängig von dem Spielerlevel. Der Statuten-Quest ist eh der lukrativste des Spiels und kann bei allen Statuen zusammen auf 10.000 Gold Belohnung kommen. nur sollte man den Folgequest erst beginnen, wenn man Umbraco alle Statuen gebracht hat. Bei der Königsbeschwörungs-Sache kickt es den zu 100% aus dem Spiel und man kann keine Extra-Kohle mehr für die Statuen kassieren.
    Wie dann werd ich ausm Spiel gekickt?

Zitat Zitat von fibonacci
    Ich sag nur Alchemie.
    Ist zwar Anfangs nicht ganz so ertragreich, wird dafür immer besser (und zwar schnell).
    Einfach zwei Bauernhöfe abernten (Odiil,...) und Tränke brauen, dann 72 Ingame Stunden irgenwo warten und das Ganze wiederholen.
    Gute Idee Danke werde mich mal wieder melden wenn etwas Früchte trägt.

Und an Thorr
    Zitat Zitat von Thorr
    Schon mal in Skingard gewesen?
    Als Skrupelloser Killer gibt es da einen schönen Nebenauftrag

Hab ich fertig...

Zitat Zitat von Thorr
    Als Mitglied der Dunklen Bruderschaft solltest Du eigentlich kein Problem mit Einbrüchen haben?

Ist ne gute Idee

Zitat Zitat von Thorr
    Wenn Du nicht Cheaten willst, geh in die Arena
    Das war meine erste Anlaufstelle als ich blank war

Mit Level 46 solltest Du in Gold schwimmen!!

Einfach regelmäßig ein paar Festungen und Höhlen aufsuchen, in denen sich Marodeure aufhalten (Festung Strand Nähe Anvil zum Beispiel). Die Marodeure dort sollten nun alle mindestens Ebenerz- wenn nicht gar Daedra-Rüstungen tragen und entsprechende Waffen haben, die man alle verkaufen kann.
    Ich komme bei Level ~ 20 dort nie unter 20.000 Gold Beute heraus.
    Auch die Mine Nähe Skingrad, wo sich Banditen aufhalten (Verlassene Mine??), ist jetzt eine gute Geldquelle, die Banditen haben fast alle Glasrüstungen!

Ok, ich habe eine kleines PI namens Improved Barter Gold, das gibt den Händlern mehr Gold, angepaßt an Deine Feilschenfähigkeit, aber das ist kein Cheat, sondern eine Notwendigkeit - und Können natürlich.

Zitat Zitat von Dragon-Pedrakhan Beitrag anzeigen
    Also Meganox
    Wie dann werd ich ausm Spiel gekickt?
    Ich meinte damit Umbraco, nicht dich. Er wird je nach Krone auf zwei Arten das Zeitliche segnen: A) richtige Krone: Er verwandelt sich in einen wütenden Ayleiden-König, will dich killen und wird von dir erledigt oder B) falsche Krone: er stirbt durch einen Zauber wegen der Beschwörung.

Edit: Der Kerl (Umbraco) gibt dir für jede Statue 500 Gold und für alle zusammen einen fetten Extrabonus. Orte stehen hier
    Geändert von MEGANOXZ (15.07.2008 um 11:20 Uhr)

Level 46 und kein Geld

Mit dem Level solltest Du eigentlich so um die 400.000 Septime haben.

Eine schöne Höhle zum Plündern ist die Banditenhöhle bei Choroll, einfach vom Südtor aus Richtung Priorei laufen und davor nach links zur Stadmauer abbiegen.
    Die Bosskiste ist ein wenig versteckt.

Eine andere Superruine ist die Aylaidenruine direkt im Norden der Kaiserstadt (nicht die gegenüber dem Gefängnis - lohnt sich auch - sondern die an der Wegbiegung Richtung Bruma).

Meine Lieblingshöhle ist die "Räubertal-Höhle" (glaub schon dass sie so heißt), NW von Bravil.