Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: 3 ingame videos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Price Beitrag anzeigen
    Oh jetzt drohst du mir, da habe ich mal einen tollen Satz gefunden der auf dich passen dürfte:
    Ein kluger Mensch braucht keine Gewalt, den Gewalt ist einfach und somit die erste Wahl der Dummen.
    Was daran scheisse sein soll, du argumentierst einfach total unsinnig und zerlegst jedes Wort von mir, wenn es meine Meinung ist, dann ist es so, zwing doch nicht anderen Menschen deinen Willen auf, wie erbärmlich ist das den?
    Mich stören eben einige Sachen, also finde dich damit ab, aber raste doch nicht gleich aus...meine güte ne.
    Vielleicht war es auch kein Bug, anstatt du mich zitierst und dort etwas fett makierst (ich habe ein anderes Foren design...) könntest du auch deine Finger schwingen und etwas schreiben, so schwer ist das nicht, das schaffst du schon.
    Und so etwas wie du ist moderator, kaum zu glauben...ists also normal das Moderatoren Usern gewalt androhen ja?
    Muss ich da erst Herrn Karasch kontaktieren?

Das war keinerlei Drohung ich spreche nur frei heraus was ich am liebsten machen würde, was nicht heißt das ich es auch tun würde.Wenn ich dir drohen würde, klänge das ungefähr so: "Pass bloss auf das du mir nicht auf der Straße begegnest, denn nach dem Scheiß werd ich dir sofort eine reinhauen".
    Und meine Argumentation ist kindisch?Ich zwinge anderen Leuten meinen Willen auf?Nun ich versuche sie von meiner Meinung zu überzeugen, und hey Moment mal, genau das ist der Sinn einer Argumentation andere Leute von seinem Standpunkt überzeugen.Wenn das jetzt plötzlich falsch und schlecht ist, dann wäre die Politik ja sinnlos.
    Und Herr Gott entschludige das ich in einem Zitat etwas fett markiert, habe ich bin ja so ein schlechter Mensch.Mal ehrlich liest du dir eigentlich nochmal durch was du getippt hast?Mit Sätzen solcher Art haben wir uns in der Grundschule geärgert (das sage ich jetzt nicht um dich zu beleidigen, sondern weil es Tatsache ist).
    Übrigens habe ich jetzt extra für dich deinen Post nicht zerflückt, ist zwar jetzt nicht so übersichtlich aber naja es wäre ja dumm und kindisch Übersicht zu schaffen.

Sorry DL das ich darauf eingegangen bin, mein Stolz erlaubt mir einfach nicht das ich sowas auf mir sitzen lassen.

Und ich drücke gleich jedem von Euch eine Pistole in die Hand und biete mich als Sekundant an. o_O Hier wird nicht geschlammschlachtet, hier wird diskutiert und jetzt erwarte ich von allen Seiten ein "Ja Ma'am! Natürlich Ma'am!" und dass hier gefälligst strammgestanden wird.

Back to Topic bitte ohne Kämpfe, Missverständnisse, Ärgernisse. Wäre jedenfalls nett von Euch. Und das neue Gesetz zum Schutz der aussterbenden Drachen besagt ja: "Seid nett zu Eurem Drachen!" ^^