-
Krieger
Warte mal, first person, echtzeit, waffen die man aus der first person abfeuert...naja vielleicht würde man irgendwann auf die idee kommen das es ein firstperson shooter ist 
Natürlich haben sie keine "langweiligen" Gesprächte gezeigt, beim interview auf gt.com sieht man sehr gut im hintergrund die map und wie einige leute spielen und da geht es weit weniger actionlastig zu, zudem soll der charakter im video ein extrem hochleveliger und gecheateter charakter sein.
Was mir weitmehr sorgen macht, ist die K.I. und die Waffenanzahl.
Das Inventar ist doch wohl total lächerlich, wo bleibt der charme der objekte?
Wenn ich so einen schönen revolver, eine schöne combat shotgun sehe...jetzt gibt es vermutlich nur die standart waffen und nicht mal zwei unterschiedliche pistolen 
Aber ich will mich doch lieber zurückhalten, kaufen werde ich es mir, schon weil mir oblivion viel spass gemacht hatte (auch die quests) man muss mit der zeit gehen, wenn man ein fallout in isometrischer sicht und mit tollen rpg elementen haben will, dann muss man eben fallout 1 und 2 spielen.
Wie gesagt mir gefallen viele Dinge nicht, die hoffentlich verbessert werden (K.I., taktik.)
@gendrek, das was sie gezeigt haben, stammt hunderprozentig aus dem spiel und wurde sicher nicht extra angefertigt...
Ja der Fatman wird sicher nicht viel muni haben, aber alleine die logik sagt doch dem menschlichen verstand das so eine "mini nuklear bombe" garnicht möglich ist" zudem war es total lächerlich das ein gegner durch teddys starb...so etwas ist doch wohl unmöglich.
Gut es war vermutlich ein bug, den er hatte ja den perk "brutaler tod" oder wie das hieß an, dennoch wirst du mir zustimmen das kein mensch durch einen teddy stirbt.