Ich finde auch es wirkt weit weniger wie Oblivion als ich befürchtet habe. ^^
Obwohl ich in dem Zusammenhang gerne mal ein paar NPCs und Gespräche mit ihnen gesehen hätte.
Ansonsten es wirkt recht kampflastig aber damit kann ich leben. Vorallem weil ich denke, dass das VATS Sytsem einem noch einige taktische Möglichkeiten mehr bietet als hier gesehen. Der Charakter war ja auch zu Demo-Zwecken mit dem Arsenal eines kleinen Staates ausgerüstet. Dürfte also auch noch andersweitig modifiziert gewesen sein. Im normalen Spiel muss man denke ich öfter taktischer vorgehen um gegen Übermachten u.Ä. zu bestehen. (Hoffe ich zumindest mal ^^)
Das ich die denke das die 3rd Person Perspektive gut wird habe ich schon im anderen Thread geschrieben, oder? ^^
Bei der Demonstration hat man leider ja wenig davon gesehen.
Grafik & Grafikstil sind immernoch sehr gut, wobei der Stil den Vorgängern treu bleibt.
Das mit dem rein textbasierenden Inventar finde ich übrigens Klasse! Passt gut zum Stil und fügt sich so auch harmonisch in den Pipboy ein
Achja ich will eine Enclave Armor! Die sehen so stylisch aus <3
Ich freu mich jedenfalls drauf, und möchte jetzt eigentlich nur noch ein konkretes Releasedatum... Wie wäre es z.b. mit Freitag diese Woche? ^.°
Gruß Kayano