Ich glaub du siehst das ganze zu hart .

Zitat Zitat
Die Künstliche Intelligenz wirkt unbeholfen und scheint exakt die aus oblivion zu sein nur eben wirkt es so als ob sie lieber in den nahkampf gehen würde.
Die KI wirkt im Moment noch ein wenig dümmlich, allerdings hat Bethesda ja auch noch ein wenig Zeit daran was zu ändern.

Zitat Zitat
Es wirkt actionlastiger, wenig taktik, wenig strategie oder planen
Bethesda hat doch auch angekündigt das sie ihren Schwerpunkt auf Action legen wollen, ausserdem finde ich das in der Gameplay Demo zu wenig aus der Pausenfunktion rausgeholt wurde.Laut Bethesda kann man dem Gegner die Waffe aus der Hand schießen und ganze Beine lahmlegen.

Zitat Zitat
Neben einem Turret stand ein Computer... (errinert an bioshock, quasi kopiert?!)
Bethesda wird nicht so dumm sein und das ganz genau so im Spiel umsetzen, wahrscheinlich hat Bethesda den Computer jetzt nur so positioniert um den Leuten zu zeigen wie alles im Spiel aussieht.

Zitat Zitat
Es wirkt als sei der Spieler übermächtig...nicht zu letzt wegen dem Fatman (eine art mini nuklear waffe...omg)
Also bitte dir sollte wohl klar sein das es für den Fatman nicht überall Munition rumliegen wird, und diese wird sich dann auf eine Bombe beschränken.Der Fatman wird wohl eine Waffe für Notsituationen sein, und wer doof damit rumballert um Spaß zu haben wird in gefährlichen Situationen Probleme kriegen.

Zitat Zitat
Es errinert an ein Stalker/oblivion mix
Stalker = Post-Nuklear, Fallout = Post-Nuklear.Das es irgendwo gleich aussieht könnte man sich denken.Das es für dich ein wenig nach Oblivion aussieht kann ich aber nicht nachvollziehen, bitte sag mal genau was für dich nach Oblivion aussieht.

Zitat Zitat
Also nun ist klar, wieso es kein gameplay gab, die fans werden einen riesen aufstand machen, ich sehe es neutral, den ohne bethesda gäbe es garkein fallout 3, kein fallout online (interplay arbeitet dank geld von bethesda daran und wird den gewinn teilweise an bethesda abgeben.)
Hardcore Fans maulen immer, aber wenn sie dann spielen finde sie es alle ganz toll.Und wer dann immer noch mault hatte schon an Fallout 1 und 2 viel auszusetzen, es sind halt immer die typischen Fälle die sich wieder legen sobald das Spiel released ist.