Ja, die GIA hilft die Welt besser zu machen.![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Tut mir Leid, ist bei mir aber mit der Zeit etwas verloren gegangen. Meine Mutter ist Lehrerin, weshalb ich z.B. Lehrer (im Forum Staffmitglieder) nie richtig als "Übermenschen" angesehen habe, sondern als das, was sie sind.
Wer ne nette Geschichte dazu hören will:
Bei nem Besuch im Schulkino, wo ich neben unserer Klassenlehrerin saß und es im Film ("Die Welle") ne Kuschelszene (wer den Film gesehen hat, die wo das Arztkostüm im Internet ist) gab, hatte ich unsere Lehrerin gefragt "Na machen sie das mit ihrem Mann auch?". Gab ein kleines Lachen von ihr und dies hatte auch meine Mutter erfahren. War im Prinzip eher lustig
.
BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
"Guten Morgen meine Schüler!
Ich bin Professor Indy und werde euch, von diesem Schuljahr an, jeden Mittwoch in der 5. Einheit im neuen Freigegenstand Mass Effect unterrichten!
...
I spring dir in's Gsicht!"
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ich muss jetzt mal diesen geistigen Dünnpfiff abladen
"Wer traut sich Ritter, Meier, Knappe
zu springen in die aufschäumende Kacke?
Einen goldenen Ring werf ich hinein
wer ihn raushohlt ist ein Schwein.
Da tritt aus dem Jugendchor
eine rotzebekleckerter Bengel hervor.
Er schemißt von sich Hemd, Hose Jacke
und springt in die aufschäumende Kacke.
Die Spühlung geht auf und nieder
den Jungling fand man im Abflußrohr wieder."
Danke Oma, für dieses tolle Gedicht.
+1 hab den 3,0 Schnitt schon fast erreicht. Hab mir zwar die lucky 7 kaputt gemacht, aber was solls.
indy! > sanguine!!! > rpg maker > diomedes und so.
Ich frühstücke nicht, dafür hab ich allerdings einen 1 Uhr Snack der aus einer Schüssel Schockomüsli mit viel kalter Milch besteht.
"Aber das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"
heißt es ja so schön, ist mir persönlich aber auch egal.
Außerdem kam mir gerade die Idee zu einem Doppelpost-Thread.
Kann man dafür irgendwie einen Antrag bei der GIA stellen? Schließlich handelt es sich bei Doppelpostern auch um Alternativexistenzen, die unterstützt werden sollten. Sicherlich ließe sich, falls notwendig, auch eine Unterschriftenaktion dafür auf die Beine stellen.
Diesen Beitrag muss ich jetzt abbrechen, weil er sich langsam nicht mehr zur Definition von Spam einordnen lässt und ich keine Verwarnung kassieren möchte, weil ich hier das Thema verfehle.
thx Evu für den Link![]()