mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 178

<-- Teh Legendary Master Of Spam.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    𝌝𝌒...
    𝍐
    Das ist...das ist einfach genial Schwul!

Hab mal ein nettes Pic zum Thema Spammen entdeckt

Braucht ne Berichtigung. Nicht "Spammen ist was für Kiddies" sondern "Spammen ist was für alle"

Bevor mir jemand Verrat vorwürft:
    Freiheit den Spammern!

@Staff: Könntet ihr bitte "Freiheit den Spammern!" etwas vergrößern. Kann irgendwie nicht mehr die Schriftgröße+Schriftart ändern.
    Geändert von MEGANOXZ (15.07.2008 um 19:51 Uhr)
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

*auch spam, weil Postingcounter im Urlaub um 0,2 runtergegangen ist.*

dito
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

wie hat don das eigentlich gemacht?!
    Bin schon um 0.02 nach oben gekommen
    Geändert von Spitfire (15.07.2008 um 22:40 Uhr)

Sich selbst zitiert...?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von sanguine Beitrag anzeigen
    hä?
    Niii!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Niii!
    WAA

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    NOOOOOOOOOOO!.Ist es in Ordnung wenn mein erster Gedanke dazu war "Mhh soll ich Hodenkrebs als Stichwort für diesen Thread eintragen?"?

ist das hier eigentlich eine offiziell genehmigte spamparty oder so? wenn ja, wieso sind hier so wenige postings? Wenn nein, wo sind die mods? nton:

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    NOOOOOOOOOOO!.Ist es in Ordnung wenn mein erster Gedanke dazu war "Mhh soll ich Hodenkrebs als Stichwort für diesen Thread eintragen?"?
    Die neuen Funktionen sind dazu da, um ausgiebig ausprobiert und getestet zu werden.
    Also tu, was du nicht lassen kannst. ^^

EDIT:
    Zitat Zitat von Freierfall
    st das hier eigentlich eine offiziell genehmigte spamparty oder so? wenn ja, wieso sind hier so wenige postings? Wenn nein, wo sind die mods?
    An sich ist das keine offizielle Party, sonst würds im Titel stehen. Offizielles wird immer angekündigt.

Das hier soll ein Thread sein, der es dem freiberuflichen Spammer ermöglichen soll, sich unter seinesgleichen wohlzufühlen, und seine Fähigkeiten zu erproben.

Und da Aiu spammen nicht nur propagiert sondern hier auch noch aktiv betreibt, hat sich das mit den Mods erledigt.
    Zumindest, bis ihr Pflichtgefühl es von ihr verlangt, hier zuzumachen, oder jemand anderem der Kragen platzt. ^^
    Geändert von Diomedes (15.07.2008 um 23:51 Uhr)

spammen die mods net mit? :P