Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

  1. #1

    neu bekommen... #15

    Ich bin mal so frei. ^^

    Bei mir neu (schon seit Samstag, aber bisher vergessen, es zu posten):





    Beides günstig und neu via eBay.

  2. #2
    Einige Leute haben sich ja die PSP Final Fantasy Crisis Core - Limited Edition gekauft. Gibt es die jetzt noch irgendwo zu kaufen? Besteht ein Unterscheid zwischen NTSC und PAL?

    Damit es nicht ganz OT ist:


  3. #3
    Fallout + Fallout Tactics + Fallout 2


  4. #4

  5. #5
    Da mein knüsseliges Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt, gibt es jetzt nur noch unscharfe Fotos. o/



    Ein eingeschweißtes Fire Emblem für GBA. Ho ho ho.

  6. #6
    woah ich seh mein altes Twin Snakes in deinem Regal, Luxray

    <---
    Vorbestellt

  7. #7


    Erstauflage der US Version für läppische 13 Euro. Find die Preise auf ebay.de übrigens lächerlich, da man das gleiche Spiel mit den Postkarten bei ebay.uk sealed für etwa 20 Euro bekommt.

    Geändert von Swordy (16.07.2008 um 19:51 Uhr)

  8. #8

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Da mein knüsseliges Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt, gibt es jetzt nur noch unscharfe Fotos. o/



    Ein eingeschweißtes Fire Emblem für GBA. Ho ho ho.
    meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeins
    danke philip, danke nochmal

  9. #9
    lol Leon, für ein eingeschweißtes war das dann kein schlechter Preis, dachte, es wäre gebraucht.^^

  10. #10


    DANKE! DANKE! DANKE CHOCOBO!

  11. #11
    Post aus Großostheim!



    Kam leider per Luftpolsterumschlag und hat daher(?) eine winzige Beschädigung an der Unterseite der Verpackung, aber ich hatte schon Schlimmeres befürchtet. Außerdem schaut man einem geschenkten Ga...Spiel ja bekanntlich nicht ins Ma..., äh, auf die Packung, oder so. ^^

    Mal sehen, wann der eBay-Preis für originalverschweißte Exemplare auf unter 40 Euro fällt.


    @Fire Emblem:

    Wer immer das nun bekommt, lässt es hoffentlich zu. Ich habe meines zwar zum Spielen aufgemacht, aber das ist nun auch schon wieder zwei Jahre her, da war es in diesem Zustand noch nicht ganz so viel wert.

    In Kürze wollte ich eigentlich auch mal Fire Emblem: Path of Radiance (Cube) spielen, aber angesichts der aktuellen Preise (vor zwei, drei Monaten wurde einem das bei MM, Saturn und real doch noch für 'nen Zehner hinterhergeschmissen ) lass' ich das wohl lieber. o_O

  12. #12
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    woah ich seh mein altes Twin Snakes in deinem Regal, Luxray
    Und da wird es noch eine Weile stehen.



    Unscharf (mal wieder), man sollte es aber erkennen können.

  13. #13
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Und da wird es noch eine Weile stehen.
    Hoffentlich genau wie das kleine feine, das da zwischen Project Sylpheed und Viva Pinata steht^^

    btw. bin ich froh nicht dereinzige zu sein der die Games nach Alphabet ordnet^^

    @Topic:



    Bei 15 € hab ich dann doch nicht mehr nein gesagt, da ja sonst FF4 und besonders 6 hier in der Gegend ziemlioch schwierig zu finden sind, und das auch nch zu nem anständigen Preis... Ich brauch endlich ne Kreditkarte

  14. #14

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw. bin ich froh nicht dereinzige zu sein der die Games nach Alphabet ordnet^^
    Zum Glück hat noch keiner meine Sammlun gesehen.
    Da ist es nicht nur alphabetisch geordnet, sondern auch noch nach Norm und dann alphabetisch.

  15. #15

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat noch keiner meine Sammlun gesehen.
    Da ist es nicht nur alphabetisch geordnet, sondern auch noch nach Norm und dann alphabetisch.
    die nach deutscher norm indizierten und beschlagnahmten spiele, meinst du oder

  16. #16

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    die nach deutscher norm indizierten und beschlagnahmten spiele, meinst du oder
    Eigentlich meinte ich PAL und Import.

  17. #17
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich meinte ich PAL und Import.
    So ist es bei mir auch. Erst nach "Norm" (außer bei Handheld-Titeln), dann nach Alphabet. Lohnt sich aber auch nur bei größeren Sammlungen, finde ich. ^^

  18. #18

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Lohnt sich aber auch nur bei größeren Sammlungen, finde ich. ^^
    Dann schau dir die Leute an, die hier regelmäßig posten. Ich denke dieses Kriterium kann jeder erfüllen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann schau dir die Leute an, die hier regelmäßig posten. Ich denke dieses Kriterium kann jeder erfüllen.
    Mir is das immer nur zuviel arbeit
    GIbt wichtigeres ...

  20. #20
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Dann schau dir die Leute an, die hier regelmäßig posten. Ich denke dieses Kriterium kann jeder erfüllen.
    Die Hälfte meiner Neuzugänge vergesse ich immer, hier zu posten.
    Eine gewisse Ordnung im Spieleregal ist Pflicht, sonst verliert man da dezent den Überblick.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •