Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Was man nicht alles importiert, nur um das USK-Logo nicht auf dem Cover zu haben! Und vor allem wird bei der US Version nicht ein Charakter von der Freigabe verdeckt.

Neben der realistischen PGA Tour musste es doch jetzt auch'n Fun Spiel sein.

Aus England. Der typ hats aus jap. importiert.

Göttlich...

Jawoll, dank einiger alter Spiele konnte ich doch mal wieder was bei Amazon holen. Heute per Post gekommen:

Ein Hoch auf günstige Klassiker ohne Jumbo-USK Logos.

Xbox 360-Sammlung aufgestockt:

Fight Night Round 3 und LEGO Star Wars - Die Komplette Saga (mal ohne Covershot).

Als großer Fan der Moogles konnte ich einfach nicht widerstehen

Mog macht es sich von nun an immer schön auf meinen Sofa bequem, hehe.

Ansonsten habe ich mir zuletzt Wario Shake Dimension gekauft. Als kurze Abwechslung zu den ganzen RPG's mal ein willkommener Retro-Ausflug auch wenn es erwartungsgemäß nicht an die alten Mario 2D-Games herankommt.

Whoa, das ist ja ein Manga. Ich hatte jetzt mit einem 'echten' Buch gerechnet. xD Gut für mich, ich kann nämlich nicht lesen und steh voll auf Bilder.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Whoa, das ist ja ein Manga. Ich hatte jetzt mit einem 'echten' Buch gerechnet. xD Gut für mich, ich kann nämlich nicht lesen und steh voll auf Bilder.
    xD

Sind das die Fälle aus dem Spiel? Wenn nicht wirds gekauft. xD

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    xD

Sind das die Fälle aus dem Spiel? Wenn nicht wirds gekauft. xD
    Laut Backcover "20 Fälle", gelesen habe ich noch nichts, nur mal reingeschaut. Es kommen aber neue Charaktere vor, daher schätze ich mal, dass es neue Fälle sind.
    Wäre sonst auch ziemlich arm. o_o

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Laut Backcover "20 Fälle", gelesen habe ich noch nichts, nur mal reingeschaut. Es kommen aber neue Charaktere vor, daher schätze ich mal, dass es neue Fälle sind.
    Wäre sonst auch ziemlich arm. o_o
    Okay, die Bestellung ist draußen!

Heute im Galeria Kaufhof in Heidelberg drüber gestolpert und gleich zugegriffen.
    Für 20€ und einen Turok-Fan sicher nicht verkehrt.^^

Gerade bei ebay für 4 Euro ersteigert.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Kam heute an
    Das Game scheint wirklich verdammt gut zu sein, mal sehn wann es die PC Version billiger gibt.

Space Megaforce [ohne OVP/NTSC-U] Jetzt muss ich mir schleunigst mal nen passenden Bit besorgen, damit ich mein SNES auf 50/60hz modden kann.

[edit] Bitte keine PC-Spiele im Konsolenforum. Danke.

Geändert von R-Craven (22.10.2008 um 18:33 Uhr) Grund: PC-Spiele nicht im Konsolenforum posten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ma guck'n wie die XBox360 Version ist:

Die Castlevania Reihe ist eine der wenigen Gründe wieso ich mir doch noch ein NDS zugelegt habe und die PSP verkauft habe.

Vorher muss ich nur noch schnell Lost Odyssey beenden (bin kurz vorm Endboss) - dann geht's los

Yay, endlich 18, endlich Spiele aus Östereich importieren.

Englische version, laut beschreibung. Gabs für schlappe 17€ also einfach mal zugreifen