Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Eebenfalls besser spät als nie

:whistle:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    :whistle:
    Gaming Glückwunsch zum Geburtstag.

Zelda The Wind Waker [NTSC-US]

Freeloader (Ich hoffe das der auch ToS und Zelda WW abspielt. =O)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zwar benötigt man den Guide nicht wirklich, aber ich möchte das Ding immer gerne zu meinen RPGs haben.^^ Gehört irgendwie einfach dazu.

@Bible Black

Wieso hast du dir nicht gleich das Action Replay geholt? Da ist der Freeloader auch enthalten und du kannst damit wesentlich mehr anstellen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Bible Black

Wieso hast du dir nicht gleich das Action Replay geholt? Da ist der Freeloader auch enthalten und du kannst damit wesentlich mehr anstellen.
    Da waren so Worte wie "Cheat" dabei. nton:
    Ausserdem hab ich den Freeloader für grade mal 3€ einer Freundin die ihren Cube verkauft hat abgekauft, daher ist's nicht wild drum. Was kann das Actionreplay denn noch so alles?

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was kann das Actionreplay denn noch so alles?
    Cheaten.

Na endlich
    Axelmusic als Importshop für Spiele ist vielleicht wegen der nicht vorhandenen Zollgefahr ganz nett und die Preise sind in Ordnung, aber schneller als bei VGP und Co gehts auch nicht, eher im Gegenteil^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Cheaten.
    Ach echt? Das hätte ich jetzt nicht geglaubt. ^^
    Dafür soll man dann 20€ zahlen? Das letzte mal "ernsthaft" gecheatet hab ich mit 13 oder so... Nein danke.

Und bevor ich's vergesse:

Gaming Glückwunsch zum Geburtstag.
    Danke.

Nun bin ich heute gar nicht dazu gekommen, die neuen Sachen auszuprobieren. Na ja, die Vorlesungszeit geht ja erst am Montag wieder los. ^^

Was kann das Actionreplay denn noch so alles?
    Mehr als nur cheaten.

[YT]ZUo5P5fWcTk[/YT]

stars_admin

Was man nicht alles importiert, nur um das USK-Logo nicht auf dem Cover zu haben! Und vor allem wird bei der US Version nicht ein Charakter von der Freigabe verdeckt.

Neben der realistischen PGA Tour musste es doch jetzt auch'n Fun Spiel sein.

Aus England. Der typ hats aus jap. importiert.

Göttlich...

Jawoll, dank einiger alter Spiele konnte ich doch mal wieder was bei Amazon holen. Heute per Post gekommen:

Ein Hoch auf günstige Klassiker ohne Jumbo-USK Logos.

Xbox 360-Sammlung aufgestockt:

Fight Night Round 3 und LEGO Star Wars - Die Komplette Saga (mal ohne Covershot).

Als großer Fan der Moogles konnte ich einfach nicht widerstehen

Mog macht es sich von nun an immer schön auf meinen Sofa bequem, hehe.

Ansonsten habe ich mir zuletzt Wario Shake Dimension gekauft. Als kurze Abwechslung zu den ganzen RPG's mal ein willkommener Retro-Ausflug auch wenn es erwartungsgemäß nicht an die alten Mario 2D-Games herankommt.

Whoa, das ist ja ein Manga. Ich hatte jetzt mit einem 'echten' Buch gerechnet. xD Gut für mich, ich kann nämlich nicht lesen und steh voll auf Bilder.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen

Whoa, das ist ja ein Manga. Ich hatte jetzt mit einem 'echten' Buch gerechnet. xD Gut für mich, ich kann nämlich nicht lesen und steh voll auf Bilder.
    xD

Sind das die Fälle aus dem Spiel? Wenn nicht wirds gekauft. xD

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    xD

Sind das die Fälle aus dem Spiel? Wenn nicht wirds gekauft. xD
    Laut Backcover "20 Fälle", gelesen habe ich noch nichts, nur mal reingeschaut. Es kommen aber neue Charaktere vor, daher schätze ich mal, dass es neue Fälle sind.
    Wäre sonst auch ziemlich arm. o_o