Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Bin ich der erste?
    Wenn sich das nicht jeder schon vor über einem halben Jahr importiert hätte, würde ich glatt auf letzteres tippen.

~Edit~
    Hast du ein Bild deines Covers? Das würde ich gerne mal sehen. Das Logo dürfte ja den Schriftzug überdecken, mich würde also interessieren, wie das gelöst wurde. ^^

Geändert von Lux (04.10.2008 um 09:47 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hast du ein Bild deines Covers? Das würde ich gerne mal sehen. Das Logo dürfte ja den Schriftzug überdecken, mich würde also interessieren, wie das gelöst wurde. ^^

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß, mir ist grad der Morgenkaffee durch die Nase auf den Monitor gespritzt.

Ohne Scheiß, mir ist grad der Morgenkaffee durch die Nase auf den Monitor gespritzt.
    Kein Wunder Sowas ist einfach total assig... Die ganzen Cover so zu versauen. Und was bringt's? Gar nichts.
    Bin mal gespannt, welches Spiel bei mir als erstes damit in die Hände fällt...

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Kein Wunder Sowas ist einfach total assig... Die ganzen Cover so zu versauen. Und was bringt's? Gar nichts.
    Bin mal gespannt, welches Spiel bei mir als erstes damit in die Hände fällt...
    Diese Spiele fallen mir nicht in die Hände, sondern aus den Händen. Vielleicht werden sie dann noch hinters nächste Regal gekickt, mal sehen.

Zum Thema:

Hatte heute das Geld zusammen und konnte mich nicht mehr zurückhalten.

Zum Thema:
    Brav
    Ich geb die Hoffnung nicht auf, daß Koei vielleicht bei DW 12 doch mal einen Online-Coop zustande bringt, dann können wir mal gemeinsam schnetzeln.

Lustigerweise hab ich gestern die Versandbestätigung von Samurai Warriors 2 von hut bekommen... nachdem sie mir eigentlich vor 4 Wochen geschrieben hatten, daß sie die Bestellung stornieren werden, weil es nicht aufzutreiben ist. Jetzt frag ich mich, ob sie's extra für mich nochmal neu drucken haben lassen oder ob ich eine total abgefuckte, abgeschmirgelte Version aus 8. Hand bekommen werde... na mal sehen. Um 15 Pfund kann ich nicht meckern...

Zwar schon am Donnerstag angekommen, aber egal:

(Orange Box, Siren New Translation)

Geändert von Callisto (04.10.2008 um 15:22 Uhr)

Vor ein paar Tagen wieder gekauft (Trophys haltXD)

47% der Trophys atm, der Rest folgt natürlich noch =)

Und vorbestellt (die DE Hülle werde ich dann aber natürlich noch durch eine US ersetzen )

US Version kam die Tage an... Story toppt Teil 2 + 3 um Längen! Awesome!! ^^

Wenn du ne Kredit Karte hast, würde ich dir raten LBP bei play.com zu bestellen. Dort bekommst du nämlich noch das Nariko Kostum für deinen Sackboy/girl zum Download

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Wenn du ne Kredit Karte hast, würde ich dir raten LBP bei play.com zu bestellen. Dort bekommst du nämlich noch das Nariko Kostum für deinen Sackboy/girl zum Download
    klar nutz ich KK aber das Extra Outfit reizt mich eigtl. mal garnich obwohl ich Heavenly Sword durch habe und ganz gut fand
    Aber man will in dem Game eh nur sein eigenes Vieh spielen ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Im Gegensatz zu manch anderen habe ich aber die IV im Titel und KEIN USK Logo.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu manch anderen habe ich aber die IV im Titel und KEIN USK Logo.
    Und trotzdem kann der Rest genauso wie du das Spiel genießen. Wahnsinn, oder?