Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Und JA ich habe die deutsche PAL-Version gekauft. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten - USK-Siegel hin oder her (obwohl es schon sehr störend ist!!!).
    Ist das verlinkte Cover denn so, wie es auch wirklich aussieht? Das wäre ja noch das normal große USK-Logo.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Ist das verlinkte Cover denn so, wie es auch wirklich aussieht? Das wäre ja noch das normal große USK-Logo.
    Ne leider nicht, ich habe nur die aktuelle Version nicht im Netz gefunden.
    Das USK-Logo ist auf die linke Seite gewandert und ist eben überdimensional groß.

Zusammen mit meinem Bruder.

Ganz schön praktisch.

Zitat Zitat
    Und JA ich habe die deutsche PAL-Version gekauft. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten - USK-Siegel hin oder her (obwohl es schon sehr störend ist!!!).
    Kapier nicht, was ihr euch da für einen Stress wegen einen USK Logo macht. Letzendlich ist doch nur das Spiel wichtig oder?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Kapier nicht, was ihr euch da für einen Stress wegen einen USK Logo macht. Letzendlich ist doch nur das Spiel wichtig oder?
    Es versaut das ganze Artwork. Bisher hielt sich das ja in Grenzen, weil das USK Logo klein, aber noch lesbar auf der Front zu finden war. Inzwischen ist das Ding aber echt so riesig und es wird eben kein Unterschied gemacht ob es eine große DVD Hülle ist, oder eine kleine DS Hülle. Wenn es denn wenigstens nur ein Aufkleber wäre, aber da spielt der Gesetzgeber auch nicht mit. Nunja, manche strafen das nun mit Nichtkauf, so wie ich.
    Nur bei Film-DVDs muss ich mir nun was einfallen lassen...

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Wenn du die Wahl hast, warum die schlechtere Fassung nehmen?^^

Wie es sein sollte:

Die hässliche Wahrheit:

Wie man sieht, wurde das gesamte Cover schön an das USK Logo angepasst

1. Klappe halten
    2. Cover suchen
    3. Anpassen
    4. ???
    5. PROFIT!

Ich reg mich doch auch nicht auf dass auf einmal auf Klopapier Fußballkacke drauf ist obwohl ich kein Fußball mag. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck und macht Spaß ... also das Spiel.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich mich im KOTT über EA lustig gemacht habe, habe ich mir dennoch folgendes gekauft:

Bei 10 € konnte ich auch nicht nein sagen. Und wenn es auch nicht so gut sein soll... ist mir egal. :d

Say "no" to USK:

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Say "no" to USK:

Da lacht das Herz.
    Sag mir, wie Orochi 2 ist. Und ob es sich lohnt, 40€ dafür zu zahlen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Da lacht das Herz.
    Würde mich auch interessieren wie Orochi 2 ist. Hab Teil 1 auf dem PC gespielt, und war doch ein bisschen enttäuscht. Die Musou Attacken sahen voll langweilig aus. Capcom soll mal Devil Kings 3 (Sengoku Basara) auf der Nextgen rausbringen.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Kann eine Weile dauern... hab's nur wegen dem Preorder-Bonus (die Kärtchen im Bild) gleich gekauft.
    Aber hey, es ist Koei... es wird genauso sein wie Orochi 1

Endlich! (Gab's kurz wieder für je 9,99 bei Amazon; musste allerdings neu bestellen, da meine Bestellung von vor ein paar Wochen kurz vor dem Re-Stock storniert wurde. >_>)

Und noch die "Demo" von Panzer Dragoon Saga (also die komplette erste Disc, wenn ich richtig informiert bin). ^^

@Skar:

Ist der Nintendo-Schriftzug vorne auf der Packung von DS-Spielen neuerdings nicht mehr rot? Ist mir neulich im Geschäft schon bei FFTA aufgefallen, da dachte ich allerdings noch an eine Ausnahme bzw. einen Fehler.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Ist der Nintendo-Schriftzug vorne auf der Packung von DS-Spielen neuerdings nicht mehr rot? Ist mir neulich im Geschäft schon bei FFTA aufgefallen, da dachte ich allerdings noch an eine Ausnahme bzw. einen Fehler.
    Keine Ahnung, ob das generell so ist - Ninja Gaiden Dragon Sword und Soul Bubbles haben auch das Logo auch in Weiß drauf, also wahrscheinlich ja.