Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Kalina Ann Gast

Bei Ebay mal wieder. Für 30,99 €.
    Den ersten Teil haben meine Schwester und ich auch bereits. Eines der geilsten Adventure. Habe mich riesig gefreut als mal wieder ein Adventure der alten Schule rauskam. Und noch mehr gefreut habe ich mich, als ich gesehen habe, dass ein zweiter Teil rauskommt. Jetzt hab ich ihn auch endlich. *freu*

Ist zwar auf dem Bild nicht zu sehen, aber die neuen USK Logos sind einfach zu groß. Sind verdammt nervig und bringen eh nichts. Ach, und das Spiel ist auch gut, bis auf die SEHR häufigen Random Encounters.

Soeben aus England eingetrudelt: Infinite Undiscovery ohne maximal hässliches USK-Logo.
    Yeah, jetzt wird gezockt, Baby.

Gestern erhalten oder besser gesagt, runter geladen:

Und heute erhalten:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem das Game endlich als Classic-Version erschienen ist, wurde auch die normale Fassung im Preis gesenkt. Und genau das letzte Exemplar davon konnte ich mir noch sichern:

Endlich. ^^

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen

Endlich. ^^
    Das Spiel ist super, habs auch gespielt als ich noch die PSP hatte. Vor allem rockt Maria.

Nach Luxray bestellt, dafür vor ihm bekommen

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen

Nach Luxray bestellt, dafür vor ihm bekommen
    Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl, Dreckskerl!

Mann, wann kommt meins endlich? >_< Stell wenigstens ein paar Bilder online.

Weiß eigentlich jemand, ob Nuts & Bolts regionfree sein wird? 40 kanadische Dollar sind doch schon arg günstig, dafür würde ich sogar auf den Pre-Order-Bonus verzichten.

Geändert von Lux (11.09.2008 um 21:58 Uhr)

CycloDS Evolution
    Klasse Ding <3

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, ob Nuts & Bolts regionfree sein wird? 40 kanadische Dollar sind doch schon arg günstig, dafür würde ich sogar auf den Pre-Order-Bonus verzichten.
    Pre-Order-Bonus? Wo? :creepy:

Wer errät, um welches Spiel es sich handelt, bekommt einen Whirlm von mir.

@CT: Gibt leider noch nichts offizielles für Europa.

Zitat Zitat von Luxray
    @CT: Gibt leider noch nichts offizielles für Europa.
    Doch.
    http://xboxblog.at/blog/wo-wir-gerad...n-sind-hellip/
    Zumindest die Ankündigung gibt es.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wer errät, um welches Spiel es sich handelt, bekommt einen Whirlm von mir.
    Ich, ich! Mega Man 9?

Endlich habe ich es zu Hause!!!

Und JA ich habe die deutsche PAL-Version gekauft. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten - USK-Siegel hin oder her (obwohl es schon sehr störend ist!!!).

So, um auch mal Bilder zu posten (und weil VP - TiP wohl untergegangen ist), hier meine zwei neuesten Spiele. Beide selbstverständlich ohne USK-Logo.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Und JA ich habe die deutsche PAL-Version gekauft. Ich konnte einfach nicht mehr länger warten - USK-Siegel hin oder her (obwohl es schon sehr störend ist!!!).
    Ist das verlinkte Cover denn so, wie es auch wirklich aussieht? Das wäre ja noch das normal große USK-Logo.

Zitat Zitat von Krelian Beitrag anzeigen
    Ist das verlinkte Cover denn so, wie es auch wirklich aussieht? Das wäre ja noch das normal große USK-Logo.
    Ne leider nicht, ich habe nur die aktuelle Version nicht im Netz gefunden.
    Das USK-Logo ist auf die linke Seite gewandert und ist eben überdimensional groß.

Zusammen mit meinem Bruder.

Ganz schön praktisch.

Zitat Zitat
    Kapier nicht, was ihr euch da für einen Stress wegen einen USK Logo macht. Letzendlich ist doch nur das Spiel wichtig oder?