Eternal Sonata (PAL) ... wurde ja auch mal Zeit ^^!
19,99 Euro bei Amazon...
Ich LIEBE dieses Spiel!Habs grad eben bei Ebay für insgesamt 15,61 € ersteigert. Als ich damals den DS von meinem Ex-Freund ausgeliehen hatte, habe ich es auch zwei Mal durchgespielt.
Habs andauernd gespielt irgendwie...
Bin froh, dass ich es jetzt endlich selber habe. Eines der besten Adventure die es gibt und überhaupt eines der geilsten Spiele.![]()
Seit heute:
Har har![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Seit heute erhalten:
und gleich dazu
Für knapp 80$ sag ich nicht nein.
Und seit letzten Freitag:
![]()
Bei Ebay mal wieder.Für 30,99 €.
Den ersten Teil haben meine Schwester und ich auch bereits. Eines der geilsten Adventure. Habe mich riesig gefreut als mal wieder ein Adventure der alten Schule rauskam.Und noch mehr gefreut habe ich mich, als ich gesehen habe, dass ein zweiter Teil rauskommt. Jetzt hab ich ihn auch endlich. *freu*
Ist zwar auf dem Bild nicht zu sehen, aber die neuen USK Logos sind einfach zu groß. Sind verdammt nervig und bringen eh nichts. Ach, und das Spiel ist auch gut, bis auf die SEHR häufigen Random Encounters.