Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Inklusive Lösungsbuch für 15,50€ bei Ebay.
    Teil 4 gesellt sich am Freitag auch noch dazu

Bei dem Preis... ^^

VGP hat letztens die Collector's Edition billiger verkauft, hab da zugeschlagen und kam erstaunlicherweise doch mal wieder relativ flott an, müssten 3 Tage gewesen sein.

Geändert von Swordy (04.09.2008 um 15:25 Uhr)

Scheint ja noch mal neu aufgelegt worden zu sein. Hab's mir jetzt jedenfalls gesichert, ehe es noch mal aus den Regalen und Online-Katalogen verschwindet. ^^

Für 10 Euro sealed:

Für 15 Euro sealed:

Da der Medimax bei uns in Heidelberg schließt, sind mittlerwiele auf alle Games 50% Rabatt, hätte mir noch gerne letztens die Limited Halo 3 Edition für 35 Euro geholt, aber nicht genug Geld dabei gehabt. Leider waren heute auch keine mehr da. :/

Eternal Sonata (PAL) ... wurde ja auch mal Zeit ^^!

19,99 Euro bei Amazon...

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen

Eternal Sonata (PAL) ... wurde ja auch mal Zeit ^^!

19,99 Euro bei Amazon...
    same here
    bei dem preis konnt ich nicht nein sagen.

Kalina Ann Gast

Ich LIEBE dieses Spiel! Habs grad eben bei Ebay für insgesamt 15,61 € ersteigert. Als ich damals den DS von meinem Ex-Freund ausgeliehen hatte, habe ich es auch zwei Mal durchgespielt. Habs andauernd gespielt irgendwie...

Bin froh, dass ich es jetzt endlich selber habe. Eines der besten Adventure die es gibt und überhaupt eines der geilsten Spiele.

Seit heute:

Har har

Seit Freitag:

Seit heute erhalten:

und gleich dazu

Für knapp 80$ sag ich nicht nein.

Und seit letzten Freitag:

Kalina Ann Gast

Bei Ebay mal wieder. Für 30,99 €.
    Den ersten Teil haben meine Schwester und ich auch bereits. Eines der geilsten Adventure. Habe mich riesig gefreut als mal wieder ein Adventure der alten Schule rauskam. Und noch mehr gefreut habe ich mich, als ich gesehen habe, dass ein zweiter Teil rauskommt. Jetzt hab ich ihn auch endlich. *freu*

Ist zwar auf dem Bild nicht zu sehen, aber die neuen USK Logos sind einfach zu groß. Sind verdammt nervig und bringen eh nichts. Ach, und das Spiel ist auch gut, bis auf die SEHR häufigen Random Encounters.