Stimm ihr habt recht,kann man HIER übrigens nochmals alles genau nachlesen
Hatte ich wohl mit dem 2 Teil verwechselt
Aber die dt. Texte sind immer noch unter aller sau![]()
Stimm ihr habt recht,kann man HIER übrigens nochmals alles genau nachlesen
Hatte ich wohl mit dem 2 Teil verwechselt
Aber die dt. Texte sind immer noch unter aller sau![]()
crush 2,50€
sehr gutes spiel
wollte ich mir damals schon immer kaufen.
Heute noch nachträglich von meiner Mama zum Geburtstag bekommen, der übrigens gestern war!
Niemand hat mir hier gratuliert außer ShooterInc.
![]()
@Tonberi
Im "Real Life" wie ihr es nennt, habe ich nen Haufen Gratulationen und Geschenke bekommen.![]()
Tadaa~
Hab zwar erst ein Stündchen reingeschaut, aber bisher find ichs schon echt nett. Die Grafik ist fantastisch und für diese Art von Setting bin ich eigentlich auch immer zu haben.
Nachdem ich fast alle ps2-pal rpgs durchhabe,bzw. mind. 1 angezockt habe,muss wieder was neues her
![]()
gunpey psp 3€
da scheiden sich die geister. ich finds toll zum spielen und es macht viel spaß.
die einen geben hohe wertungen, die anderen verteufeln es ôo wayne. ist toll.
lumines 10€ hatte ich schon mal
genial.
EDIT:
ha. lumines 2 funzt auch wieder. umd case war geöffnet bzw kaputt. hab mir nen umd film um 4€ gekauft, umd hülle leicht aufgeknackt, aber so damit es noch schließbar ist, disk rein, kleinen tupfer sekundenkleber auf die hülle zur sicherheit und das hält wieder bombenfest![]()
Geändert von Leon der Pofi (03.09.2008 um 16:11 Uhr)
Inklusive Lösungsbuch für 15,50€ bei Ebay.
Teil 4 gesellt sich am Freitag auch noch dazu![]()
Bei dem Preis... ^^
VGP hat letztens die Collector's Edition billiger verkauft, hab da zugeschlagen und kam erstaunlicherweise doch mal wieder relativ flott an, müssten 3 Tage gewesen sein.
Geändert von Swordy (04.09.2008 um 14:25 Uhr)
Scheint ja noch mal neu aufgelegt worden zu sein. Hab's mir jetzt jedenfalls gesichert, ehe es noch mal aus den Regalen und Online-Katalogen verschwindet. ^^
Für 10 Euro sealed:
Für 15 Euro sealed:
Da der Medimax bei uns in Heidelberg schließt, sind mittlerwiele auf alle Games 50% Rabatt, hätte mir noch gerne letztens die Limited Halo 3 Edition für 35 Euro geholt, aber nicht genug Geld dabei gehabt. Leider waren heute auch keine mehr da. :/
Ich LIEBE dieses Spiel!Habs grad eben bei Ebay für insgesamt 15,61 € ersteigert. Als ich damals den DS von meinem Ex-Freund ausgeliehen hatte, habe ich es auch zwei Mal durchgespielt.
Habs andauernd gespielt irgendwie...
Bin froh, dass ich es jetzt endlich selber habe. Eines der besten Adventure die es gibt und überhaupt eines der geilsten Spiele.![]()
Seit heute:
Har har![]()
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Seit heute erhalten:
und gleich dazu
Für knapp 80$ sag ich nicht nein.
Und seit letzten Freitag:
![]()