Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Irgendwie scheine ich in letzter Zeit im Silent Hill Wahn zu stecken. Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen, wie mich gestern das Spiel im Laden frech angrinste.

Habe es auch schon bisschen angezockt und muss sagen, dass es ja schon direkt zur Sache geht. Die Licht-Dunkelheit-Effekte sind typisch gut gestaltet und obwohl ich nur den ersten, kurzen Schauplatz fertig gestellt habe, habe ich mich schon ein paar Mal erschrocken.

/edit

@Leon

Jap, mag sein, aber SH1 z.b. hatte ich auch in etwa 4 1/2 Stunden durch, obwohl ich es nach Jahren erst wieder angefasst hab. Zudem habe ich auch sinnlose Lauferei betrieben, wegen den Items. Von daher.

Geändert von ShooterInc. (12.08.2008 um 18:55 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Irgendwie scheine ich in letzter Zeit im Silent Hill Wahn zu stecken. Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen, wie mich gestern das Spiel im Laden frech angrinste.

Habe es auch schon bisschen angezockt und muss sagen, dass es ja schon direkt zur Sache geht. Die Licht-Dunkelheit-Effekte sind typisch gut gestaltet und obwohl ich nur den ersten, kurzen Schauplatz fertig gestellt habe, habe ich mich schon ein paar Mal erschrocken.
    leider hat man es in 2 stunden so durch, wenn man es das 2 mal spielt :/ aber sonst genial

Kalina Ann Gast

YES! Gerade eben bei ebay ersteigert für insgesamt 15, 27 €. Hoffe das ist KEINE Raubkopie....und dass es wirklich so gut ist wie alle sagen.^^ Aber bestimmt ist es das.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    ....und dass es wirklich so gut ist wie alle sagen.^^
    Nein, es ist besser...

Und danke an den Profi Leon:

und:

Resident Evil 3

Derzeit für 20€ bei Amazon zu haben, da greif ich doch mal zu
    Zumal hier auch noch kein riesen USK Logo das Cover verschandelt...

Nur 36Tacken im Kölner Karstadt^^ Ist wie am PC, zuerst musste ich mal nen ganzen Haufen Kram von der Platte schmeißen, damit ich Platz für die Shivering Isles hab. Als ich's dann installieren wollte wurde mir gesagt ich solle mir doch gefälligst zuerst die aktuelle Oblivion Version laden. Blöd nur, dass ich die Box im Moment zu ner Freundin geschlört hab und die nich ans Netz kommt.
    Als damals die erste XBox rauskam hab ich über solche Sachen noch Witze gemacht....
    Nichtsdestotrotz ist es echt geil, endlich mal ohne ruckeln und ohne ständiges Grafik verstellen durch Tamriel zu reisen*g

- Tales of Phantasia (GBA)

Neu für 13,- Euro.

Und für die Virtual Console:

Super Metroid (SNES)

Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest (SNES)

ActRaiser (SNES)

Hach, so viele tolle Spiele. <3

Aber halt nur virtuell für die Wii. Ohne Packung und Modul machen die doch nur halb so viel Spaß, nicht?

Neu bei mir:

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber halt nur virtuell für die Wii. Ohne Packung und Modul machen die doch nur halb so viel Spaß, nicht?
    Mir ist es so tatsächlich lieber. Erstmal bin ich seit längerer Zeit schon kein wirklicher Sammler mehr und zweitens ist es einfach viel viel praktischer: Es verbraucht keinen Platz (Wenn deine komplette Schrankwand mit Film-DVDs vollgepflastert ist, dann spielt das eine enorme Rolle) und es geht auch schneller, sich ein VC-Spiel zu holen, als ein originales... Solange man die WiiPoints übrig hat.

Außerdem ist der Classic Controller > alles.

Endlich. Es ist wundervoll.

Bäm. Nachdem die PC-Version hier nach dem Patch dann doch auf Vista wie Schmitz Katze abging, aber leider dann doch unglaublich geruckelt hat, habe ich mir in Frankreich dann für 7 Kröten die PS2 Version gegönnt. Natürlich uncut

Kann es eigentlich sein, dass das Spiel auf PS2 wirklich viel schlechter als auf GC aussieht? Hatte die GC Version durchgespielt und die Grafik hat ja doch ganz schön Federn gelassen (->Texturen) Klar, super Port für die alte Playstation 2, aber so im Vergleich...Trotzdem geiles Spiel

Also, das wurd aber auch zeit, das ich mir das hole \o/

Edit:

Einfach nur geil XD

Läuft nicht auf hohen Leistungen auf meinem Lapi, aber trozdem sehr geiles Kraxelspiel^^
    die beiden hab ich doch grad glatt vergessen XD

Next up: Guitar hero III/Aerosmith/80's

@Mando Diao
    Joa. das stimmt allerdings^^
    man sieht richtig den Unterschied, besonders fies wenn man das spiel auf GC durch hat und sich dann für seine Mainkonsole (die bei mir die PS2 is) ausleiht...
    Capcom hat ja dafür ne Extras reingebaut

Geändert von R.D. (16.08.2008 um 22:24 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Neben Braid für XBox Live Arcade habe ich mir dank Luxray noch folgende beiden Sachen in meine Sammlung stellen können:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Halo3.jpg   Orange Box.jpg  

Damit habe ich es mir wohl schon zum dritten Mal gekauft.
    Muss hin und wieder auch mal sein. Sehr schönes Spiel mit noch immer genialer Optik.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat VGP mal etwas länger gebraucht, aber wenigstens ist es nicht mit überdimensionalem USK Logo (und dazu auch 30 € günstiger gewesen)!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SC4.jpg  

Und noch einmal:

Dieses mal sealed für 30 Euro von jemanden aus einem anderen Forum, da er ähnlich wie manche hier auch ein paar Exemplare zum Schnäppchenpreis ergattern konnte.^^ Mein gebrauchtes kann ich nun bei ebay loswerden, sodass ich am Ende aufgrund der Differenz so um die 15-20 Euro zahlen musste.^^

Wer es bisher auch noch nicht hatte und es günstig erwerben möchte, dem sei folgender Link empfohlen:
    http://juka-games.de/Mass-Effect-360

Nachdem mir Halo 3 ganz gut gefallen hat, jetzt mal chronologisch Durchzocken. Allerdings hat mir die englische Synchro besser gefallen.

Für 135€ mit Versand und deutschem Netzteil.
    Sollte die nächsten Tage ankommen.