Endlich. Es ist wundervoll.
Endlich. Es ist wundervoll.
Bäm. Nachdem die PC-Version hier nach dem Patch dann doch auf Vista wie Schmitz Katze abging, aber leider dann doch unglaublich geruckelt hat, habe ich mir in Frankreich dann für 7 Kröten die PS2 Version gegönnt. Natürlich uncut
Kann es eigentlich sein, dass das Spiel auf PS2 wirklich viel schlechter als auf GC aussieht? Hatte die GC Version durchgespielt und die Grafik hat ja doch ganz schön Federn gelassen (->Texturen) Klar, super Port für die alte Playstation 2, aber so im Vergleich...Trotzdem geiles Spiel![]()
Also, das wurd aber auch zeit, das ich mir das hole \o/
Edit:
Einfach nur geil XD
Läuft nicht auf hohen Leistungen auf meinem Lapi, aber trozdem sehr geiles Kraxelspiel^^
die beiden hab ich doch grad glatt vergessen XD
Next up: Guitar hero III/Aerosmith/80's
@Mando Diao
Joa. das stimmt allerdings^^
man sieht richtig den Unterschied, besonders fies wenn man das spiel auf GC durch hat und sich dann für seine Mainkonsole (die bei mir die PS2 is) ausleiht...
Capcom hat ja dafür ne Extras reingebaut![]()
Geändert von R.D. (16.08.2008 um 22:24 Uhr)
Neben Braid für XBox Live Arcade habe ich mir dank Luxray noch folgende beiden Sachen in meine Sammlung stellen können:
Hat VGP mal etwas länger gebraucht, aber wenigstens ist es nicht mit überdimensionalem USK Logo (und dazu auch 30 € günstiger gewesen)!