Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Und aus Basel mitgenommen (was zwar schon länger her ist....)

Für 20 Franken (wenn ich mich nicht irre sind das knapp 12-13 Euro?..)
    Naja, auf jedenfall gab's da nicht lang zu rütteln. ^^

Da hier anscheinend viele Leute einen Aufkleber vom Zollamt haben, die bei VGP bestellt haben.. musstet ihr dann dort extra Zollgebühren zahlen oder nur den normalen VGP Preis?
    Würde mich sehr interessieren, da ich bald dort etwas bestellen möchte.

nee die haben essich zwar angeschaut da aber keine Rechnung bei ist und er Toy Game 20$ angibt zahlt man dafür nix.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    nee die haben essich zwar angeschaut da aber keine Rechnung bei ist und er Toy Game 20$ angibt zahlt man dafür nix.
    Quatsch, ey! >
    Das stand bei meiner PW4-Lieferung auch drauf, eine Rechnung war auch nicht drin. Trotzdem musste ich zum Zollamt und mich auf deren PC bei VGP einloggen, damit die die Rechnungen da überprüfen konnten. Den Wisch hab ich noch hier: Ich musste 10,81€ nachzahlen. Zusätzlich haben die mir da gesagt, dass "jedes Paket überprüft wird und es sehr oft vorkommt, dass das Paket als Geschenk deklariert und mit 20$ angegeben wird".
    Verlass dich also nicht auf "20$" und "Geschenk".

Irgendwie scheine ich in letzter Zeit im Silent Hill Wahn zu stecken. Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen, wie mich gestern das Spiel im Laden frech angrinste.

Habe es auch schon bisschen angezockt und muss sagen, dass es ja schon direkt zur Sache geht. Die Licht-Dunkelheit-Effekte sind typisch gut gestaltet und obwohl ich nur den ersten, kurzen Schauplatz fertig gestellt habe, habe ich mich schon ein paar Mal erschrocken.

/edit

@Leon

Jap, mag sein, aber SH1 z.b. hatte ich auch in etwa 4 1/2 Stunden durch, obwohl ich es nach Jahren erst wieder angefasst hab. Zudem habe ich auch sinnlose Lauferei betrieben, wegen den Items. Von daher.

Geändert von ShooterInc. (12.08.2008 um 18:55 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen

Irgendwie scheine ich in letzter Zeit im Silent Hill Wahn zu stecken. Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen, wie mich gestern das Spiel im Laden frech angrinste.

Habe es auch schon bisschen angezockt und muss sagen, dass es ja schon direkt zur Sache geht. Die Licht-Dunkelheit-Effekte sind typisch gut gestaltet und obwohl ich nur den ersten, kurzen Schauplatz fertig gestellt habe, habe ich mich schon ein paar Mal erschrocken.
    leider hat man es in 2 stunden so durch, wenn man es das 2 mal spielt :/ aber sonst genial

Kalina Ann Gast

YES! Gerade eben bei ebay ersteigert für insgesamt 15, 27 €. Hoffe das ist KEINE Raubkopie....und dass es wirklich so gut ist wie alle sagen.^^ Aber bestimmt ist es das.

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    ....und dass es wirklich so gut ist wie alle sagen.^^
    Nein, es ist besser...

Und danke an den Profi Leon:

und:

Resident Evil 3

Derzeit für 20€ bei Amazon zu haben, da greif ich doch mal zu
    Zumal hier auch noch kein riesen USK Logo das Cover verschandelt...

Nur 36Tacken im Kölner Karstadt^^ Ist wie am PC, zuerst musste ich mal nen ganzen Haufen Kram von der Platte schmeißen, damit ich Platz für die Shivering Isles hab. Als ich's dann installieren wollte wurde mir gesagt ich solle mir doch gefälligst zuerst die aktuelle Oblivion Version laden. Blöd nur, dass ich die Box im Moment zu ner Freundin geschlört hab und die nich ans Netz kommt.
    Als damals die erste XBox rauskam hab ich über solche Sachen noch Witze gemacht....
    Nichtsdestotrotz ist es echt geil, endlich mal ohne ruckeln und ohne ständiges Grafik verstellen durch Tamriel zu reisen*g

- Tales of Phantasia (GBA)

Neu für 13,- Euro.

Und für die Virtual Console:

Super Metroid (SNES)

Donkey Kong Country 2 - Diddy's Kong Quest (SNES)

ActRaiser (SNES)

Hach, so viele tolle Spiele. <3

Aber halt nur virtuell für die Wii. Ohne Packung und Modul machen die doch nur halb so viel Spaß, nicht?

Neu bei mir:

Und noch einmal:

Dieses mal sealed für 30 Euro von jemanden aus einem anderen Forum, da er ähnlich wie manche hier auch ein paar Exemplare zum Schnäppchenpreis ergattern konnte.^^ Mein gebrauchtes kann ich nun bei ebay loswerden, sodass ich am Ende aufgrund der Differenz so um die 15-20 Euro zahlen musste.^^

Wer es bisher auch noch nicht hatte und es günstig erwerben möchte, dem sei folgender Link empfohlen:
    http://juka-games.de/Mass-Effect-360

Nachdem mir Halo 3 ganz gut gefallen hat, jetzt mal chronologisch Durchzocken. Allerdings hat mir die englische Synchro besser gefallen.

Für 135€ mit Versand und deutschem Netzteil.
    Sollte die nächsten Tage ankommen.

So Leute, hab mir das Game geholt.
    Die Steuerung ist mit Abstand einer der besten unter den Wii games neben Mp3 und RE4.

Ich bin so kühl.
    Mit meinen 800 Wii-Abzocke-Points konnte ich mir Super Mario RPG nicht kaufen. Daher habe ich meine Spiele aufgerissen und nach Sternekarten gesucht, welche ich in Banditen-Points umtauschen konnte. Habe dann auch schnell Codes für 250 und 200 Sterne aufspüren und einlösen können. Mit diesem tollen Gewinn konnte ich 400 Sterne für 100 Scam-Points erschnorren.
    Mit satten 900, ausschließlich durch Sternekarten finanzierten Greed-Points konnte ich endlich in den Wii-Shop-Kanal einmarschieren und mir einen runterholen. Einen Klassiker, der leider nie in Deutschland erschienen ist.
    Super Mario RPG ist somit meine neueste Errungenschaft. Endlich am TV spielen, ganz ohne Slowdowns. Zwei Sterne habe ich schon, mal gucken, wie toll das Spiel noch wird.

Würd ich mir auch gern holen, nur kann ich momentan mit dem Kack Connector nicht online weil ich ne Fehlermeldung bekomme die ich auf www.nintendowifi.com nicht eingeben kann weil sie 6 stellig ist

Wäre ja kein Problem wenn ich das I-Net Kabel irgendwie/wo an die Wii anstöpseln könnte aber nein, die Wii ist die einzige Konsole bei der ich mir den überteuerten Lan Adapter kaufen darf wenn ich das machen will. Was solls... meine neustes Spiel ist jedenfalls F.E.A.R. für die 360, uncut. Und bald folgt Ratchet ausm PSN. Eigentlich wollte ich ja auf die Blu-Ray Version warten, aber dieser USK Sticker... ach lassen wir das.. ALLES läuft heute schief

Ho~ho.

Kann man wirklich so farbenblind sein und rot mit blau verwechseln? Und das sogar, wenn man nachgefragt hat, ob man einen blauen oder roten DS haben will?

Egal, ich reg mich jetzt nicht drüber auf, mit dem Kerl hatte ich schon genug Scherereien.

Der DS ist toll! Der ist aus einem anderen Material, was keine Fingerabdrücke hinterlässt und fühlt sich etwas rauher (rauer? oo) an.
    Der Stylus rutscht nicht heraus, der ist richtig fest drin, da am Stylus selber jetzt eine kleine Verankerung zu sehen ist. Auch habe ich jetzt keinen wackeligen Lautstärkregler mehr. Aber das beste ist: Der Touchscreen funktioniert.

Der DS ist nicht dreckig - das ist ein Glitzereffekt.
    Ja, der hölzerne Untergrund ist dreckig. Das da oben links ist meine Tastatur. Die ist allerdings nicht neu.