Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hey, ich habe nie gesagt, dass das Game schlecht ist Ist nur das, was ich gehört habe. Kann es aber leider erst am 16.8. anspielen, weil meine PS2 zu Hause ist. Habe es mir auch nur wegen Story und Atmosphäre gekauft, Gameplay ist mir egal - Kampfsystem ist in den meisten Horrorspielen für'n Arsch.

@Blitzballgott: Ich hab gehört, dass das Spiel 'n paar Szenen hat, die Erotik zwischen Kindern beinhalten und dass es grausam sein soll. Bestimmt voll übertrieben. Auf der Spiel-DVD ist sogar ein USK-Stempel drauf...sollte wohl tatsächlich hier rauskommen. Na ja, wayne, wofür hat man die Franzosen

Endlich angekommen

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Endlich angekommen

hast du auch von vgp bestellt? Irgendwie ist der Versand ganz schön lahmarschig geworden.. meins is noch nich da ._.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    hast du auch von vgp bestellt? Irgendwie ist der Versand ganz schön lahmarschig geworden.. meins is noch nich da ._.
    Ja, hab ich. Stimmt der Versand hat wirklich nachgelassen, die Zeiten wo ich mein Spiel nach 4 Tagen hatte sind vorbei, meist sinds 1einhalb Wochen...

Auf mein Chaos Wars warte ich auch noch

Der Versand von VGP ist wirklich langsamer geworden, wurde am Mittwoch der letzten Woche versendet und ist gerade angekommen. Normalerwese dauert das nicht so lange, aber vielleicht liegt es am Zoll, den grünen Stempel sieht man ja in letzter Zeit öfters...
    Hast du es heute auch bekommen Rush?

Mein Chaos Wars kam auch gestern an.
    Was mich wundert, weil vgp normalerweise zu mir länger dauert als nach Deutschland. Naja mir solls recht sein.

Mir ist das mit VGP+ auch aufgefallen.

Ich denke aber, der Zoll ist momentan auf einer höheren Alarmstufe, da sehr viele Leute momentan Waren aus Amerika importieren, da der Dollar so schwach ist. Deshalb dauert wohl die Abfertigung so lange...

Eben vom Postboten entgegen genommen:

Wurde auch Zeit das Amazon es mir endlich geschickt hat.*^^

Neue Horror Spiele:

(Echo Night: Beyond, Phase Paradox und Echo Night)

Vorgestern bei Amazon bestellt, heute Mittag angekommen Klasse Zustand ^^

- Das Inno -

natürlich ohne FSK Zeichen meins^^

Wie beim Rest auch heute angekommen von VGP... mit Zoll Aufkleber (der vermutlich an der langen Zeit schuld ist?)

Ebay ist schon was feines

Fehlt nur noch Patapon

Rhythm Tengoku Gold (NDS)

ZOOOOOOOOOOOMKS!

Jetzt auch noch angekommen:

Seid wann werden VGP Pakete eigentlich über Oakland, Neu Seeland verschickt? Dauert das deshalb so lange? War bei Soul Calibur IV auch schon so...
    Dann lag in dem Paket ein Zettel mit einer Mailadresse von VGP an die ich schreiben soll, wenn das Paket da ist, damit sie sehen wielange der Versand dauert, sind die sich etwa des Problems bewusst?^^
    Achja, an einer Verlosung irgendwelcher tollen Preise nimmt man dann wohl auch Teil

Naja ausserdem war einer dieser netten "Dieses Paket ist nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben" Sticker drauf

Zitat Zitat
    Naja ausserdem war einer dieser netten "Dieses Paket ist nicht dem Empfänger, sondern dem Zollamt zu übergeben" Sticker drauf
    Der Zoll ist momentan wieder in "guter" Laune, steht ja anscheinend mittlerweile bei jedem drauf...zollamtlich abgefertigt und so.

Heute angekommen:

(Persona 3: FES und Zero ~Tsukihami no Kamen~ )

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty

Und aus Basel mitgenommen (was zwar schon länger her ist....)

Für 20 Franken (wenn ich mich nicht irre sind das knapp 12-13 Euro?..)
    Naja, auf jedenfall gab's da nicht lang zu rütteln. ^^

Da hier anscheinend viele Leute einen Aufkleber vom Zollamt haben, die bei VGP bestellt haben.. musstet ihr dann dort extra Zollgebühren zahlen oder nur den normalen VGP Preis?
    Würde mich sehr interessieren, da ich bald dort etwas bestellen möchte.

nee die haben essich zwar angeschaut da aber keine Rechnung bei ist und er Toy Game 20$ angibt zahlt man dafür nix.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    nee die haben essich zwar angeschaut da aber keine Rechnung bei ist und er Toy Game 20$ angibt zahlt man dafür nix.
    Quatsch, ey! >
    Das stand bei meiner PW4-Lieferung auch drauf, eine Rechnung war auch nicht drin. Trotzdem musste ich zum Zollamt und mich auf deren PC bei VGP einloggen, damit die die Rechnungen da überprüfen konnten. Den Wisch hab ich noch hier: Ich musste 10,81€ nachzahlen. Zusätzlich haben die mir da gesagt, dass "jedes Paket überprüft wird und es sehr oft vorkommt, dass das Paket als Geschenk deklariert und mit 20$ angegeben wird".
    Verlass dich also nicht auf "20$" und "Geschenk".