Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor 2 Tagen Wario Ware Touched!

Aber meine Freundin zockts die ganze Zeit, ich hab bisher nichtmal den Start Bildschirm zu sehen bekommen

Soll zwar ein schlechter Port sein, aber besser als nichts - schlimmer als Mobile Light Force kann's ja nicht werden.

Und naja 2 PC Games, die ich jetzt mal in Spoiler packe, dann müssen sich die hardcore Konsoleros die grausamen Bilder ja nicht antun.

Das Modul ist zwar häßlich wie die Nacht, aber wayne
    10€ für zwei Castlevanias da werd ich nich meckern

Ein großes Danke geht an Sir Swordy.

Yep, die UK Version. Das LE Zeug wird hoffentlich noch nachgereicht.

Hab mir jedenfalls auch noch für 100 Points das Kostümierungspack geholt.*^^

Zitat Zitat
    Ein großes Danke geht an Sir Swordy.
    Gern geschehen.

Seit einigen Tagen

Leon der Pofi Gast
    eh schon länger.
    usKalibur

Warum hast du dir nicht die PS3-Version geholt? Da is Vader drin!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da der Bilderupload bei NPShare bei mir gerade nicht klappen will, hänge ich die Bilder halt hier an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Arcana.jpg   Bioshock.jpg   Persona.jpg  

Bin in Frankreich und hab's dort für 25 Euro bei Virgin gekauft. Nach dem Rummel, der um das Game gemacht wurde, musste ich es einfach mitnehmen, wobei es ja echt schlecht sein soll ^^ Mal gucken.

Ich konnt mich nicht beherrschen.*g Spielt sich doch ganz gut, nur des Plektrum rutscht gerne ma weg. Ich hoffe jetzt mal auf nen paar anständige Hacks mit neuen Songs sowie auf mehr Homebrew mit Grip unterstützung

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Mando Diao Beitrag anzeigen

Bin in Frankreich und hab's dort für 25 Euro bei Virgin gekauft. Nach dem Rummel, der um das Game gemacht wurde, musste ich es einfach mitnehmen, wobei es ja echt schlecht sein soll ^^ Mal gucken.
    Wenn du es durch hast, dann sag mal wie das Game so ist. Hatte nämlich auch vor mir es zu holen, wobei es ja manchmal echt frustrierend sein soll. Man soll ja teilweise auf bis zu 12 Gegner gleichzeitig stoßen...und es soll ja angeblich total brutal sein...