Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wo hast du den Subsistance Teil her? Den such ich finden tu ich den aber nicht.

Ebay, aber am besten auf die richtige Chance warten, manche Exemplare gehen viel zu teuer weg (50-60 Euro). Hab meins für 35 Euro inkl. gekauft, im tadellosen Zustand und komplett.

Die Collection gabs ja bei play-asia im Angebot, 24 Euro inkl. Da ist auch Subsistence dabei, aber ohne die Bonus Discs, werde das noch verkaufen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ebay, aber am besten auf die richtige Chance warten, manche Exemplare gehen viel zu teuer weg (50-60 Euro). Hab meins für 35 Euro inkl. gekauft, im tadellosen Zustand und komplett.

Die Collection gabs ja bei play-asia im Angebot, 24 Euro inkl. Da ist auch Subsistence dabei, aber ohne die Bonus Discs, werde das noch verkaufen.
    Da scheiden sich die Geister,hab mein subsistence für 25 € verschweißt erhalten,beu ebay natürlich

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich hab mir meins um 20,- neu aus dem Geschäft geholt, vor ca. einem Monat.
    Keine Ahnung, wieso, aber die wurden verramscht... nach einem Blick auf ebay hab ich mir dann schnell eins gesichert, obwohl ich das Spiel eigentlich nicht kaufen wollte