Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: neu bekommen... #15

Neues der letzten Tage:

Bis jetzt der absolute Hammer

Ich mag das kleine Teil

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich mag das kleine Teil
    Wieviel kostet der eigentlich so?

Naja nicht das beste Bilder, aber Hauptsache man erkennts:

Pop'n TwinBee Deluxe Pack

Nach positiver E3:

Gratis dazu gabs:

Und natürlich durfte GTA nicht fehlen :

Glückwunsch zur besseren Wahl.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Post hat mal wieder etwas länger gebraucht...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Wieviel kostet der eigentlich so?
    Ich hab ihn um 26€ bei Ebay ersteigert. Im Handel ist der denke ich noch auf ca. 40€ soviel ich gesehen habe.

LG Mike

Für 13 Euro sealed kann man nicht meckern, auch wenn es US-Version ist.^^

Das tolle ist, das mein Laser es nicht lesen konnte und ich meine Wii einschicken musste. =/

+ Dual Shock 3 ausm Ausland + Beijin + vielleicht Uncharted die Tage

... damit bin ich Offiziel ein Multikonsolero und hab das geschafft was ich letzte Generation nicht geschafft habe... Muahha.

Für 27,50€ OVP bei ebay.
    Ich bin eigentlich kein großer Freund von Rennspielen, aber das hat es mir dann doch angetan.

Nach ca. 5,5 Wochen ist mein Austauschmodell angekommen...eigentlich geplante Wartezeit: 3-4 Wochen...nun bete ich,dass wenigstens diese mir mehr als ein Jahr treu bleibt

Wenn nicht...->Sony?

Besser spät als nie :

Wo hast du den Subsistance Teil her? Den such ich finden tu ich den aber nicht.

Ebay, aber am besten auf die richtige Chance warten, manche Exemplare gehen viel zu teuer weg (50-60 Euro). Hab meins für 35 Euro inkl. gekauft, im tadellosen Zustand und komplett.

Die Collection gabs ja bei play-asia im Angebot, 24 Euro inkl. Da ist auch Subsistence dabei, aber ohne die Bonus Discs, werde das noch verkaufen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ebay, aber am besten auf die richtige Chance warten, manche Exemplare gehen viel zu teuer weg (50-60 Euro). Hab meins für 35 Euro inkl. gekauft, im tadellosen Zustand und komplett.

Die Collection gabs ja bei play-asia im Angebot, 24 Euro inkl. Da ist auch Subsistence dabei, aber ohne die Bonus Discs, werde das noch verkaufen.
    Da scheiden sich die Geister,hab mein subsistence für 25 € verschweißt erhalten,beu ebay natürlich

Ich hab mir meins um 20,- neu aus dem Geschäft geholt, vor ca. einem Monat.
    Keine Ahnung, wieso, aber die wurden verramscht... nach einem Blick auf ebay hab ich mir dann schnell eins gesichert, obwohl ich das Spiel eigentlich nicht kaufen wollte

Wäre wohl dann am besten, wenn ich das Exemplar verkaufe und auf eine bessere Chance warte, so wie sich das anhört kann man das Spiel ja doch deutlich billiger bekommen.^^

Wäre wohl dann am besten, wenn ich das Exemplar verkaufe und auf eine bessere Chance warte, so wie sich das anhört kann man das Spiel ja doch deutlich billiger bekommen.^^
    ich verfolg das Game seit 1 Jahr bei ebay und ich habs noch nie unter 30 euro auslaufen sehen

Das ist es ja, wenn man nicht Glück hat und mal Restposten in einem Geschäft findet, wird es schwierig. Andere PAL Versionen sind wie gesagt noch teurer, wenn man mal zum englischen oder französischen ebay Marktplatz schaut:

http://cgi.ebay.co.uk/Metal-Gear-Sol...3286.m14.l1318

http://cgi.ebay.fr/Metal-gear-solid-...QQcmdZViewItem